AN die ADMINS des FORUMS!!

  • Ersteller ginTHEho
  • Erstellt am
ginTHEho

ginTHEho

Registriert
06.06.03
Beiträge
181
Reaktionen
0
Punkte
263
Hi Admins, dieses Forum ist echt die Lösung (fast) all meiner Probleme und Fragen.

Ich habe jedoch eine Anmerkung (verbesserungswunsch): kann man beim Punkt " FEEDBACK GESUCHT" nicht eine untergeordnete Liste mit den Musikrichtungen einrichten, sprich "feedback für Hihop,- metal, -trance usw.)
dadurch wird die Übersicht um einiges besser und man kann sich wirklich auf das Wesentliche konzentrieren und Kritik ausüben bzw.bekommen! Ich glaube auch das wäre im Sinne der anderen Mitglieder!!
naja, ist ja nurn Vorschlag.
gino
 
find ich persönlich nicht so gut, ansonsten würd ich wahrscheinlich selten in die hiphop oder metal sachen reinhörn, so versuch ich mir alles anzuhören und der surprise effekt ist auch immer wieder schön!

lg
flox
 
Hi,

da ich auch vielseitig interessiert bin, finde ich den bunten Mix auch schöner. Wie schon unten erwähnt: Überraschungseffekt. Man wird auch auf völlig neue Stile aufmerksam. Vielleicht ergeben sich so eher Crossover-Projekte.

Und mal ganz ehrlich; bei ca. 2-3 vorgestellten Stücken pro Tag verliert man ja nicht gleich den Überblick :).

Es wäre aber nicht schlecht, wenn man kurz die Musikrichtung des Stückes beschreibt; es hat schließlich nicht jeder DSL bzw. 'ne Flatrate.

Wenn das Forum mal vor Postings auseinanderberstet, kann man meiner Meinung nach immer noch solche Überlegungen anstellen.

Gruß

orborb
 

Ähnliche Themen

Can
Antworten
15
Aufrufe
133K
Asmotiv
A
moonbooter
Antworten
12
Aufrufe
109K
GIANT
G
human_ray
Antworten
189
Aufrufe
29K
slideede
slideede
moonbooter
  • Artikel
Interviews Bernd Kistenmacher
Antworten
4
Aufrufe
51K
Marcusssi
Marcusssi

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben