Information ausblenden

An alle Korg Nanokontrol User

Dieses Thema im Forum "Live- & Bühnentechnik" wurde erstellt von Studienarbeiter, 30.11.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Studienarbeiter

    Studienarbeiter Themenersteller

    Registriert seit:
    28.11.12
    Punkte:
    2
    Hi

    ich mache hier im Rahmen meiner Studienarbeit eine Umfrage über die Bedienfreundlichkeit der Korg Nanokontrol.
    Wer auch der Meinung ist da könnte noch etwas nachgeholfen werden, einfach dem Link hier zu meiner Umfrage folgen.

    www.studentenforschung.de/web/?id=308397

    ...völlig anonym versteht sich und dauert keine 3min die ganze Aktion.

    Ich wäre euch echt dankbar über ein paar Erfahrungsberichte ;)

    mfG Raphael
     
    Studienarbeiter, 30.11.12
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.