Amp defekt, was soll ich tun?

N

NULL

Guest
Hey Ho! Einer meiner Amps (Transistor) macht mir Kopfschmerzen...einfach gesagt: Der Clean-Kanal verzerrt! (Nein, ich hab nicht erst gestern mit E-Gitarre spielen angefangen, ja, da könnte ich ja mal [g=105]gain[/g]-runterdrehen...). Egal was ich mache, das Ding verzerrt (nein, das hat er vorher nicht gemacht). Weiß jemand woran´s liegt?
 
wie verzerrt es denn? Wie verhält es sich bei unterschiedlichen lautstärken? schon mal über nen anderen Speaker versucht?
Mein Transistor-Verstärker (Fender RocPro 1000) hat auch mal verzerrt im clean.
Hatten sich die dicken Kondensatoren wegen der vibrationen gelöst und deshalb nen Wackelkontakt verursacht.

Was ist es denn für ein verstärker?
 
lass ihn mal durchchecken, klingt wirklich so als wenn da was kaputt ist.
 

Ähnliche Themen

muffy
Antworten
43
Aufrufe
2K
Deathofsincerity
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben