Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Na ja wenn man die Negativen Seiten an Cubase aufzählt .....
Schau dir mal die unterschiedlichen Zahlen der Beiträge zwischen der Logic und Cubase Kategorie an

Tja woran mag DAS wohl liegen?? Bestimmt nicht daran, dass Logic-User intelligenter sind und mit dem Programm besser zurecht kommen?? Oder wolltest Du das sagen? LOL
Es liegt bestimmt daran, daß die meisten PC-Logic User mittlerweile bei Cubase gelandet sind
Den Spruch hättest du dir sparen können
.... war vielleicht ein wenig übertrieben - sorry.Und das immer mehr Logic user bei Cubase landen, halte ich für ein Gerücht.
), dann wird er vermutlich bei Logic bleiben - und auf Mac umsteigen. Und ich denke, viele Logic-User hat die Ankündigung ziemlich eiskalt erwischt - und haben mit den Füßen abgestimmt ... ab zu Steinberg.
Denn das ist aber auch egal, das Wichtigste ist ja, dass hinten Musik rauskommt.
:blues:skewed_stony schrieb:
Ich finde es liegt auch daran, dass sich viele in diesem Forum keinen MAC extra für die Musik zulegen. Aber das ist natürlich nur Spekulation.
Gruss
STonY