Ok Burkie
nur für Dich hab ich das gemischt.
Hi,
ich finde diesen Mix zu sehr "bouncend", also zu sehr federnd abspringend.
Irgendwie zu "elastisch" gemischt.
Ich finde, dieser Song ist mehr so ein Song, wo es auf die 12 auf die Glocke gehen muss; wo es "voll in die Fresse" gehen muss.
Auch sollte überall der Text verständlich sein, auch wenn man den Song recht leise abhört.
Objektiv kann man an deinem Mix nichts bemeckern. Eingentlich sind alle Instrumente drin.
Aber irgendwie fehlt für mich der Spaßfaktor.
Bei meinen Mixen hingegen finde ich, dass es schön auf 12 auf die Glocke haut, obgleich man noch sehr gut den Text versteht, auch den Rytmus über die Kick und Snare, die sich deutlich durchsetzen, und auch der Bass ist gut dabei.
Ich halte die Bewertungsgemeinschaft des Forums nicht mehr für sehr kompetent.
Denn:
Seit meinem Mix aus Beitrag #35 fand man den Mix recht gut.
Nachdem ich an dem Mix rumgebastelt habe, Timos/Georgyjs Bass dazu gemischt habe, und das ganze etwas mehr voll auf die 12 auf die Glocke gemischt habe, und dazu noch sehr ausführlich erklärt hatte, wie ich das so gemischt hatte, kamen die schlechten Kritiken. Wo ja alle irgendwas gehört haben wollten, oder "Presswurst"-Masterings nicht mögten...
Ich finde, da sind viele Mitläufer dabei, die ihre Fahne nach dem Wind einstellen; ihre Ohren nach dem Gerede und Geschwätz ein-norden, und dem Mainstream nachplappern.
Vor allem, seit mein letztes Remaster keine "Presswurst" mehr ist... hihi.
Und mein letzter Remix gar nicht mehr die Digitale Wärme ausnutzt... Da gehen die Peaks schön dynamisch rauf und runter...
Aber Hauptsache, dem Mainstream nachgeplappert.... ohne selber zu hören....
Gruß