The Healing - Alternative Rock

Jimsonweed

Jimsonweed

Hippie
Reaktionen
125
Hallo liebe Menschen. Hier habe ich einen Song von mir, den einige hier wahrscheinlich schon kennen. Hatte ich im Songvoting ich glaube im Juni oder so. Zu dem Zeitpunkt hatte ich einen schweren Schub durch MS und habe damals mein Konto gelöscht, weil mir alles total sinnlos vorkam. Mein Accountname war wiesel, so heisse ich immer noch spitznämisch...

Der Song ist immer noch unfertig, aber wenn sich jemand bereit erklärt, mal darüberzuhören und erste Hinweise gibt, wäre ich zu Dank verpflichtet. Möglicherweise ist der Song ja auch später mal was für die Super Super Mischmaschine.

Inhaltlich geht es in the Healing im poetisch weitgefassten Sinne um unsere Arroganz gegenüber dem Klimawandel, an dem wir einen großen Anteil haben, und mehr oder weniger nur mit den Schultern zucken wenn mal jemand fragt.
Und ja, mein englisch ist grütze,...weiß ich, arbeite daran.

Ansonsten: Selbst geschrieben und komponiert, alles selber eingespielt, selbst aufgenommen, null Künstliche Intelligenz.
Entstehung so um 2022 - ....

Wenn dann alles steht, wandern auch die einzelnen Stems (bei Bedarf) gerne in die Mischmaschine.
Ikke würd mir freuen:jawohl::bagi:

Anhänge

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben