Emily Alternative Rock ...Nützling?

• Ersteller Ersteller Jimsonweed
  • Erstellt am Erstellt am
@profhoell,
Menno, Du machst das ich rot werde... ich beeile mich ja bald. Dir sehr lieben Dank für das Blumenbukett...:schaem:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo und guten Abend ihr alle, nicht das ich mich damit verrenne. Ein kurzer Zwischenstand, den Song neu besungen. Den Beginn etwas verändert. Andere (nicht so scharfe) Drums. Gitten im Chorus breit. Und immer noch keine KI ! Aber dafür möglicherweise völlig auf dem Holzweg. Also, wenn jemand eine Meinung hat, immer gerne her damit. :schaem:

Emily die zweite

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: EarDrum
Hallo und guten Abend ihr alle, nicht das ich mich damit verrenne. Ein kurzer Zwischenstand, den Song neu besungen. Den Beginn etwas verändert. Andere (nicht so scharfe) Drums. Gitten im Chorus breit. Und immer noch keine KI ! Aber dafür möglicherweise völlig auf dem Holzweg. Also, wenn jemand eine Meinung hat, immer gerne her damit. :schaem:

Emily die zweite
Lass das einfach so wie es mit Version 2 ist. Kommt sehr ehrlich rüber und und steckt voller Power und Enthusiasmus meiner Meinung nach.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jimsonweed und EarDrum
@asli, @profhoell, ich danke euch ganz herzlich. Ich habe den Song Emily jetzt soweit ready for the Mischmaschine( Anglizismen sind ja bekanntlich ein absolutes No go[Sträter]). Ich hoffe, daß sich jemand findet der da auch Spaß dran hat. :eek:🤣

• Danke
Reaktionen: BLUE-S-MAN
@profhoell, halte ich Dich... läuft schon in der Mischmaschine und zwar mit Karacho... :yeah:

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben