Ari
Gesperrter User
- Reaktionen
- 1.823
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt! Damals gabs das noch.musik der 80er besteht ja - je nach richtung - auch aus songwriting
fas1piano schrieb:
wenn es darum geht, musik zu produzieren - und nicht alte instrumente zu sammeln - würde ich mit einem guten, flexiblen softsynth wie u-he zebra anfagen. wenn es einfacher sein soll, sylenth1 und aas ultra analog. die klingen sehr brauchbar, da muss man sich erstmal keine sorgen machen.
dann würde ich nach und nach alte instrumente probieren und überlegen, ob ich das haben muss um musik zu machen. so ein juno mag ja fein sein - er kann bloß fast nix (das vielleicht ganz toll, aber dafür nimmt er dann auch ganz schön viel platz weg). das ist schon sehr reduziert, ist ja kaum noch ein [g=365]synthesizer[/g]...
musik der 80er besteht ja - je nach richtung - auch aus songwriting, anderen instrumenten, bestimmter performance, produktion...
könnt ihr mir überhaupt einen m1 für Soul/funk musik empfehlen?
elkeffo schrieb:
ok was könnt ihr mir genau für soul/funk empfehlen an alten synthies?
-HP- schrieb:
was willstn damit machen? Leadsolos spielen? Eher Begleitung?Den Bassisten ersetzen? Monophon, Polyphon?