sas
- Reaktionen
- 2.995
irre von irre gut?Findet ihr diese Farbe auch irre?
https://www.session.de/products/fender-american-pro-ii-precision-bass-rw-dk-nit/
also die hier gefällt mir damit schon,Wobei das ne Farbe ist, die auf Gitarren nichts verloren hat.^^
American Professional II Jazzmaster® | E-Gitarren
American Professional II Jazzmaster®, Rosewood Fingerboard, Dark Night
www.fender.com
kommt wohl auch drauf an, wer die Fotos macht. Die ganzen Farben kommen selbst bei den von Fen_der gemachten scheinbar nicht wirklich realistisch rüber. Bei Thomann ist die wesentlich heller.
Wird wohl eher irgendwo in der Mitte sein.
Bei denen hier sieht der Bass auch anders aus. Sind, wie es scheint, selbst erstellte Fotos die ich eher für realistisch halte.
www.musicland-albstadt.de/produkt/fender-am-pro-ii-p-bass-rw-dk-night/
In dem Video von meinem Lieblings-Jazzmaster-Jaguar-Tuner sieht die Farbe auch anders aus.
www.youtube.com/watch?v=tP5be5nM4nE
Im Fender Werbevideo* ist die etwas dunkler. Und die es mir angetan hat, die in Mystic Surf Green mit Ahorngriffbrett, sieht auch sehr anders aus, als auf den Bildern. Im Video sehe ich nicht so viel grün, wie auf den Fotos.
(*Video kann ich empfehlen, einfach um mal zu sehen/hören, welche Bandbreite mit einer Jazzmaster möglich ist, falls man es nicht schon wusste )
www.youtube.com/watch?v=gEcIdU_sJJc
www.musicstore.de/de_DE/EUR/Fender-American-Professional-II-Jazzmaster-MN-Mystic-Surf-Green/art-GIT0054175-000
Also zusammengefasst: bevor ich das nicht in real gesehen habe, kann ich keine Aussage über die oder überhaupt eine Farbe abgeben. Also auch nicht, ob es gefällt oder nicht. Wer weiß, wie es wirklich aussieht, wenn man das Instrument dann in der Hand hat.
Ist das nur bei Fen_der so?
Zuletzt bearbeitet: