Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Äh, sorry, wenn ich unterbreche..so einen hab ich auch..in Blueburst..Ich hatte tatsächlich schon einiges an Bässen. [...] Status Energy [...]Ibanez SR1000 [...] SR 800 dazu [...] Schack 6 Saiter [...] Chapman Stick [...] StingRay [...] Sterling Fretless [...] Human Base Jonas Fretless [...] Gibson Les Paul Bass [...] Fender Jazz 5 Saiter [...] 1975er Jazz Bass [...] G&L Asat [...] L2000 [...]
zwei SB [...]
Gerne hätte ich noch einen Wal Mach I Fretless aber in heutiger Zeit unbezahlbar.
Generell ziemlich gut. Aber irgendwie ist die Firma nicht mal ansatzweise so präsent wie dareinst in den 90ern. Da war ja auf jeder Gitarre und Bass Endseite eine TM Stevens Anzeige von Warwitsch.
Ich habe aktuell einen Warwick RB zum Testen hier, Rob Trujillo Signature mit EMGs, gefällt mir sehr gut - vom Klang und Handling. Im Vergleich zum Specki sind die Saiten relativ nah zusammen, was beides Vor- und Nachteile hat.
ÄKÄL-ÄRRRÄGÄND!
Den hier.
Warwick RockBass Artist Line Robert Trujillo, 5-String - Solid Black Satin
Warwick RockBass Artist Line Robert Trujillo 5-Saiter E-Bass 34" Long Scale…€1.749,00shop.warwick.de
Noch näher?!???? WtfIm Vergleich zum Specki sind die Saiten relativ nah zusammen, was beides Vor- und Nachteile hat.
Dann lieber wie die Speckis: Die stellen sich komplett tot und lassen ihre Kunden sämtliche Anfragen gegenseitig in Gruppen/Foren beantworten. Völlig kostenlos natürlich für alle Akteure. ^^Warwick bauen mM gute Sachen, "zwischenmenschliches" ist aber nicht deren Forté.
Ich habe gerade keine Lust, den kompletten Fred nochmal durchzuarbeiten (falls es da überhaupt steht), und auf dieser Seite hier finde ich nix. Kannst Du nochmal kurz erläutern, um welchen Skandal es ging? Oder ist der Inhalt des Skandals einfach der, dass sich Framus-Gitarren im Preis verdoppelt haben?Das war glaub ich auch die Zeit, als der Skandal durch die Presse ging.
Ich habe gerade keine Lust, den kompletten Fred nochmal durchzuarbeiten (falls es da überhaupt steht), und auf dieser Seite hier finde ich nix. Kannst Du nochmal kurz erläutern, um welchen Skandal es ging? Oder ist der Inhalt des Skandals einfach der, dass sich Framus-Gitarren im Preis verdoppelt haben?
Ah. Interessant! Wobei wir natürlich nicht wissen, wie es in dieser Hinsicht bei anderen Herstellern aussieht.Der "Skandal" war, dass durchsickerte, dass es beim Vatter Warwitsch wohl sehr unerfreulich ist zu arbeiten, d.h. Gehälter, Arbeitszeiten, Urlaub alles nicht so ganz nach Vorgaben und im Umgang neudeutsch "toxisch".
Na ja, an dieser Kampagne war ja nichts Wahres dran und das wurde schnell entkräftet. Blöderweise bleibt sowas dennoch in den Köpfen der Leute.Der "Skandal" war, dass durchsickerte, dass es beim Vatter Warwitsch wohl sehr unerfreulich ist zu arbeiten, d.h. Gehälter, Arbeitszeiten, Urlaub alles nicht so ganz nach Vorgaben und im Umgang neudeutsch "toxisch".
Ich habe gerade keine Lust, den kompletten Fred nochmal durchzuarbeiten (falls es da überhaupt steht), und auf dieser Seite hier finde ich nix. Kannst Du nochmal kurz erläutern, um welchen Skandal es ging? Oder ist der Inhalt des Skandals einfach der, dass sich Framus-Gitarren im Preis verdoppelt haben?
Der Wikipedia Eintrag ist sehr einseitig unter Bezugnahme auf den von mir oben verlinkten Tagesspiegel Beitrag geschrieben. Wären die Tatsachenbehauptungen im Sternartikel falsch gewesen, wäre Warwick sicher dagegen vorgegangen. Wie es genau war, kann man als Außenstehender nur erahnen. Zwischen Hölle auf Erden für Arbeitnehmer und Schmutzkampagne, die das ehrenwerte Unternehmen in den Dreck zieht, liegt die Wahrheit vermutlich irgendwo dazwischen.an dieser Kampagne war ja nichts Wahres dran