Alles zum Thema Pleks!

  • Ersteller FIXXXER
  • Erstellt am
ich nehm die carbonplecs von pickboy (die mit dem hanfblatt ;) )
2 stunden gespielt sind die bei mir rund (todesmetaller ^^) und n neues spitzes muss her *g*
wie torn bin ich auch andauernd am suchen, wo ich denn grad ma wieder eins verlegt hab...auch gerade wenn mich jemand anruft ^^
joa...aufm [g=118]bass[/g] wird eigentlich nur mitn fingern gespielt, also dqa nix besonderes

mfg drai
 
Ich spiele seit Jahren die Jim Dunlop USA Nylon, 1mm...
Die dinger sind absolut die Hölle, liegen super in der Hand, selbst bei langen, feuchten Livegigs mit Bierdusche und allem drum und dran...

Ausserdem klingen sie nice!
 
Ich nehme fast alles - bin da echt anspruchslos. Habe halt nur gerne bei der E-Git Heavy und bei der A-Git Medium. Meine lzten Plecs habe ich in Großbestelleung bei Thoman (Hausmarke X-Heavy und Medium) bestellt. Ich habe nämlich auch das Problem dass ich meine Plecs immer wieder irgendwo liegen lasse
 
Also ich spiel Jim Dunlop Jazz III XL Pleks die haben für mich genau die richtige Größe...

Nochmal zur Handhaltung... also ich halte mein Plek so das das quasi Richtung Bridge PU zeigt
...

Bis dahin
RockOn
 
seit ich einmal Dunlop Gator Grip gespielt habe benutze ich nur noch die.
Haben mehr Grip.

ich benutze 1.14 als stärke.

Und wie ich finde macht die dicke des plektrums sogar einen unterschied im sound.

Als ich mal die 0,96 mit den 1.14 verglichen habe klangen die dünnen nicht so hart wie die harten :)
 

Ähnliche Themen

HannesBieger
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
36K
Gast92251
G
V
Antworten
4
Aufrufe
740
eljaywe
eljaywe

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben