Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
..lass das Thema ruhen..das ist hier verbrannt..was @Ennui geschrieben hat bedient eher die Aspekte Satire und Lernen..Bin ja kein Rechtsanwalt, aber braucht man nicht Freigaben wegen dem Copyright? Sind Lyrics nicht urheberrechtlich geschützt?
Sorry, das war vor meiner Zeit. Ich verstehe immer noch Bahnhof. Ihr macht damit einen Vocal Remix Contest. Und der Gewinner muss dann erstmal zum Musikanwalt, bevor er das bei Spotify hochladen kann?..lass das Thema ruhen..das ist hier verbrannt..was @Ennui geschrieben hat bedient eher die Aspekte Satire und Lernen..
Es nimmt am Rennen teil. Ob es genommen wird, ist noch weit entfernt. Vermutlich nicht, weil die Mitbewerber sehr stark sind. Aber der textliche Inhalt ist schon mal KEIN Hindernis.Ihr macht damit einen Vocal Remix Contest. Und der Gewinner muss dann erstmal zum Musikanwalt, bevor er das bei Spotify hochladen kann?
Louis Theroux brauchte für "My Money Don't Jiggle It Folds" eine Freigabe für die drei Worte "Red red wine".Exkurs: P.O.D. ging mit Songs in die Charts, die Direktzitate anderer Rapper hatten. Nennt man "to pay dues", "to show respect".
Wenn ein recording.de-Contest-Remix-Song mit meinen Vocals viral geht und sich das große Geld ankündigt, schreibe ich Jonas Berggren & Ulf Ekberg höchstpersönlich über mein Management an. Versprochen.Louis Theroux brauchte für "My Money Don't Jiggle It Folds" eine Freigabe für die drei Worte "Red red wine".
Dann ist es zu spät.Wenn ein recording.de-Contest-Remix-Song mit meinen Vocals viral geht und sich das große Geld ankündigt, schreibe ich Jonas Berggren & Ulf Ekberg höchstpersönlich über mein Management an. Versprochen.
Der hat ja immerhin auf deutsch übersetzt. Es sind also keine wörtlichen Zitate.Es gibt ja einige Songs die Zitate in textlicher und/oder musikalischer Form verwenden.
Lieder von Adel Tawil z.B. wo im Video sogar noch explizit drauf hingewiesen wird.
Der hat ja immerhin auf deutsch übersetzt. Es sind also keine wörtlichen Zitate.