ALESIS M1 AKTIV MK2 für Techno/Trance abhören?

  • Ersteller Recklezz_Base
  • Erstellt am
R

Recklezz_Base

Registriert
15.10.05
Beiträge
14
Reaktionen
0
Punkte
21
HI!

Ich brauche ne gescheite Abhöre für den Electronic Bereich, sprich Trance, Tech-House usw.! Sind da die Alesis M1 MK2 das richtige für mich? Oder gibt es für diesen Bereich etwas geeigneteres?


MFG; Philipp
 
grade für den bereich ist auf jeden fall viel [g=118]bass[/g] vonnöten.. die alesis gehen relativ weit runter mitm [g=118]bass[/g] (höhen fehlen ein bisserl aber daran gewöhnt man sich..)..
ich habe vor kurzem auch die [p=638]syrincs m3-220[/p] gehört, allerdings als kleine pa boxen, aber die waren nicht schlecht, allerdings ist das abhören mit sub halt so eine sache, enbtwder man mags oder nicht, muss man sich halt viel mehr spielen mitm aufstellen.. aber die haben bassfundament!!

lg
c
 
[g=108]Hall[/g]öle,
hab die MK2 mal bei ner Produktion von einem holländischen Goa Act gehört.
War bei der Preisklasse vom Klang eigentlich recht überrascht, der Bassbereich kam mir sehr voluminös vor - was mir aber
gefiel, da es sich ja auch um sehr basslastige Music handelte und ich eher "anderen"
Sound gewöhnt bin mit meinen alten MSP-5

Denke für die Preisklasse und dein Einsatzgebiet machste da nicht viel falsch.
Die Hollis haben jedenfalls auf der Abhöre jede Menge Hits zusammengemsicht &
released. So schlecht können sie bei richtigem Gebrauch also net sein ;)
Mad Contrabender

Halt aufjedenfall selbst anhören und abschätzen!!!
Gruß
 

Ähnliche Themen

SilentWarrior
Antworten
158
Aufrufe
4K
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter
F
Antworten
11
Aufrufe
1K
Karla2019
K
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben