G
Gel Mitglieder 67478
Guest
Ich fand die Laufenden auch besser, es hat vor allem besser zum Thema "First Step" gepasst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Harry SH schrieb in #22: Also im CD-Laden würde ich das schon mal länger in den Händen halten und natürlich auch auf den Kopf stellen und mir die Zeichnung genauer ansehen. Damit wäre mein Interesse schon mal geweckt.
altessockenfach schrieb in #47:
@Audion: Vielen Dank für die Idee. Das gefällt mir außerordentlich gut. Ich werd mal die Zeichnerin fragen, was sie davon hält.
Du hast das mit den First Steps absolut richtig verstanden. Das Album nehmen wir ja auch noch bei mir zu Hause auf. Es soll der erste Schritt hin zu mehr werden.
Ja, der Bandname...
Der bleibt so. Den können wir ja ändern, wenn wir irgendwann mal erfolgreich werden.
Nimmt die Dame auch arbeiten über fern an, oder nur 1:1 wegen schnellerer Kommunikation ?
ich finde die umsetzung des artworks gut- jedenfalls ist da ein pro am werkeln.
ich gehe davon aus das diese bleistift aesthetik auf dem orginalcover beibehalten wird und es sicher dann interessant wird was fuer papier verwendet wird
Dann diese zwei jungs mit mikro und irgendwas- ist mir zu plakativ, subtiler wuerde mir besser gefallen.
Kannst den noch übernehmen, wenn Du die anderen ganz lieb fragst
Das find ich ne super Idee.Mir gefallen nämlich beide Versionen sehr gut.währe es für mich durchaus denkbar dass aus den "stehenden Musikern" die laufenden "heraustreten" und beginnen Ihren Weg nach vorne aufzunehmen.
Wie man das zeichnerisch umsetzten kann weiß ich nicht.
altessockenfach schrieb in #53:
Nimmt die Dame auch arbeiten über fern an, oder nur 1:1 wegen schnellerer Kommunikation ?
Nein, die Dame freut sich über Anfragen von dir. Sie kann noch ganz viel mehr, als nur Cover gestalten. Schau mal auf ihre Facebookseite:
https://www.facebook.com/miranna.art?fref=ts
Ja, das haben ja dann doch schon mehrere kritisiert, die die laufenden Männschen besser fanden. Das ist noch nicht zu 100% entschieden.