Album auf CD --> CD Text Interpret ausfüllen oder nicht ?

R

RobertHood

Registriert
15.10.19
Beiträge
3
Reaktionen
0
Punkte
5
Moin Leute,

Wie macht Ihr das ?
Ein Album, auf dem alle Songs von einer Band sind, füllt Ihr dort bei allen einzelnen Songs den CD Text bei 'Interpret' aus oder nur die Songnamen ?
Laut dem Presswerk unseres Vertrauens gibt es da keinen Standard und man solle seinem Bauchgefühl vertrauen.
Mich würde es interessieren, wie Ihr das handhabt?

Vielen Dank und viele Grüße
Rob
 
Die Möglichkeit besteht, würde es bei einer CD Pressung machen.
 
Ok, also CD Text würde ich jetzt grundsätzlich erstmal so ausfüllen:

Album Titel
Album Interpret

Einzelne Songs: Titel ja
Einzelne Songs: Interpret ja oder nein wäre die Frage
 
Interpret pro Song finde ich überflüssig, wenn der Interpret für das Album feststeht...
 
Die HOFA DDP Software füllt das automatisch aus oder? Das letzte Mal ist bei mir schon über ein Jahr her.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben