Information ausblenden

Akustikprodukte die ihr Geld wert sind?

Dieses Thema im Forum "Raumakustik & Dämmung" wurde erstellt von R-Kelly, 23.09.20.

  1. Bass_Tamer

    Bass_Tamer Newcomer

    Registriert seit:
    12.04.20
    Punkte:
    230
    230
    Echt? Wenn ich meine Absorber-Rückwand 7cm von der linken Seitenwand abstehen lasse, ändert das so gut wie gar nichts im Wasserfalldiagramm :S
     
    Bass_Tamer, 24.09.20
    #41
    Schlumpfpeter bedankt sich.
  2. R-Kelly

    R-Kelly Themenersteller

    Registriert seit:
    08.03.07
    Punkte:
    4.894
    4894
    ich glaub auch bei GIK kann man die Dinger zurück geben falls das Ergebnis nicht zufrieden stellen sollte. Müsste man am besten den Lukas nochmal fragen
     
    R-Kelly, 24.09.20
    #42
  3. R-Kelly

    R-Kelly Themenersteller

    Registriert seit:
    08.03.07
    Punkte:
    4.894
    4894
    Hey ich hab übrigens hier ein Review gefunden von den Addictive Sound Säulen Bass Traps. Wen's interessiert kann sich das ja ma reinziehen.

     
    R-Kelly, 24.09.20
    #43
    Magnusch bedankt sich.