Information ausblenden

Aktive Studiomonitore

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von DJ_EvoluTion1990, 03.08.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. DJ_EvoluTion1990

    DJ_EvoluTion1990 Themenersteller

    Registriert seit:
    03.08.08
    Punkte:
    6
    6
    Hey Leute...

    Bin Hier neu im Forum [durch die Empfehlung eines Kollegen]
    Und wollte euch nun mal fragen, ob ihr mir helfen könntet nen guten AKTIVEN Studiomonitor zu finden...

    Ich hatte eigentlich die Sinn7---DieBox.8 im Auge, weiß jedoch nicht ob es bessere in dieser Preiskategorie gibt

    Nun ich hoffe ihr könntet mir einige Voschläge machen, welche vllt besser sind, oda auch die Nachteile der DieBox.8 aufzählt.


    Ich wäre sehr erfreut über Antworten, Danke im vorraus

    DJ_NeW_EvoluTion
     
    DJ_EvoluTion1990, 03.08.08
    #1
  2. chrizzle

    chrizzle

    Registriert seit:
    12.11.04
    Punkte:
    1.742
    1742
    ich kenn diese box nicht!

    und am besten ist es(wie schon seehr oft hier gesagt) du gehst i einen laden und testest mit songs, die du gut kennst und die du in einer ordentlichen qualität mithast und mit eigenen mixes von dir einige boxenpaare.

    the usual suspects hier sind

    Fostex, Adam, ESI, Krk, Yamaha..
     
    chrizzle, 03.08.08
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.