Aktive Studiomonitore

  • Ersteller DJ_EvoluTion1990
  • Erstellt am
D

DJ_EvoluTion1990

Registriert
03.08.08
Beiträge
4
Reaktionen
0
Punkte
6
Hey Leute...

Bin Hier neu im Forum [durch die Empfehlung eines Kollegen]
Und wollte euch nun mal fragen, ob ihr mir helfen könntet nen guten AKTIVEN Studiomonitor zu finden...

Ich hatte eigentlich die Sinn7---DieBox.8 im Auge, weiß jedoch nicht ob es bessere in dieser Preiskategorie gibt

Nun ich hoffe ihr könntet mir einige Voschläge machen, welche vllt besser sind, oda auch die Nachteile der DieBox.8 aufzählt.


Ich wäre sehr erfreut über Antworten, Danke im vorraus

DJ_NeW_EvoluTion
 
ich kenn diese box nicht!

und am besten ist es(wie schon seehr oft hier gesagt) du gehst i einen laden und testest mit songs, die du gut kennst und die du in einer ordentlichen qualität mithast und mit eigenen mixes von dir einige boxenpaare.

the usual suspects hier sind

Fostex, Adam, ESI, Krk, Yamaha..
 

Ähnliche Themen

Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
T
Antworten
43
Aufrufe
6K
zille1976
zille1976
F
Antworten
24
Aufrufe
4K
Frank S.
F
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben