Air: neues Gratis Plugin am BF

Gehe auf die airmusictech-Seite. Klicke dann mal oben rechts auf "ublock" drauf, dann auf den Power Knopf und aktuallisiere dann die Seite.

Screenshot 2024-11-07 191448.png

• Danke
Reaktionen: sts
Gehe auf die airmusictech-Seite. Klicke dann mal oben rechts auf "ublock" drauf, dann auf den Power Knopf und aktuallisiere dann die Seite.
OK. In Firefox geht die Seite tatsächlich, wenn ich uBlock Origin für www.airmusictech.com ganz deaktiviere. Das ist doch schon mal was. Dann muss ich nicht mehr auf Edge (bisher der einzige Browser, in dem es ging) wechseln, um was zu sehen.

Mein Hauptbrowser ist derzeit aber Vivaldi, dort geht es weiterhin nicht. Kriege ich aber vielleicht auch noch hin. Bin jetzt etwas optimistischer.

Danke.

OK. In Firefox geht die Seite tatsächlich, wenn ich uBlock Origin für www.airmusictech.com ganz deaktiviere. Das ist doch schon mal was. Dann muss ich nicht mehr auf Edge (bisher der einzige Browser, in dem es ging) wechseln, um was zu sehen.

Mein Hauptbrowser ist derzeit aber Vivaldi, dort geht es weiterhin nicht. Kriege ich aber vielleicht auch noch hin. Bin jetzt etwas optimistischer.

Danke.
Ich habe das selbe Thema mit den Browsern. Meinen Firefox habe ich ziemlich dicht gemacht (u.A. aktiviere ich JS nur auf einzelnen Seiten) und nutze den Vivaldi dann eher für Einkäufe oder Seiten, welche per FF dann halt nicht so ganz funktionieren. Den Edge meide ich, wo es geht und schieße die Instanzen nach Nutzung ab, denn der läuft im Hintergrund einfach weiter mit mehreren Threads. Danach räume ich Cookies, Cache und weiteres Ungeziefer am Ende der Session jedes Mal ab. Auf Swap verzichte ich auf meiner Maschine komplett, denn das geht ganz gut mit 64 GB Ram und spart wichtigen System Plattenplatz.

Danke.
Der Vivaldi hat auch einen integrierten Werbeblocker. Der wird auch hier der Täter sein. Aber den Browser kenne ich jetzt nicht.

Na, dann bin ich mal gespannt, was ich am 29.11. bekomme. Der Beschreibung nach natürlich eine Sensation.

Auf meine Anfrage wegen der kaputten Website habe ich allerdings immer noch keine Antwort bekommen...
wer seinen werbeblocker nicht abschalten möchte, kanns ja mal probieren, indem er den seiten-ladevorgang auf der hälfte abbricht. dann ist das formular zu sehen und man kann es ausfüllen... :smil451c7211b9e19:

Ich hab es jetzt auch in Vivaldi raus - wenn es auch keine Einstellung ist, die ich dauerhaft haben will:

Wenn ich in den Privacy and Security-Einstellungen von Vivaldi das integrierte Tracker and Ad Blocking ausschalte, dann geht die Seite. Das möchte ich zwar nicht immer so belassen, aber immerhin weiß ich jetzt, wie man die Seite sichtbar machen kann. Problem also halbwegs gelöst.

Geht noch weiter, das habe ich aber jetzt erst gesehen: In Vivaldi kann man auch Ausnahmen definieren, also Seiten, bei denen nichts blockiert werden soll, keine Tracker und keine Werbung. Wenn ich airmusictech.com dort als Ausnahme hinzufüge, geht alles, ohne vorher in den Einstellungen umschalten zu müssen.

Jetzt halte ich das Problem nicht nur für halbwegs gelöst, sondern für ganz gelöst.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben