Gratis Plugin Zynaptiq SUBSPACE

S

ShoLee

Registriert
22.09.17
Beiträge
264
Reaktionen
151
Punkte
724
Zynaptic gibt gerade gratis den Mini-Hall "SUBSPACE" raus, wenn man eine Demo eines beliebigen Plugins herunterlädt und sich dabei neu für den Newsletter registriert. Die Antwort kommt dann recht zügig per Mail mit den Downloadlinks

Achtung! iLok Account ist (leider?) Voraussetzung, ein Dongle ist allerdings nicht zwingend nötig.



Das Plugin ist extrem simpel aufgebaut, klingt aber gut. Es gibt sage und schreibe 4 unveränderliche Presets und einen Mix-Regler. Die Reverbengine stammt u.a. aus dem bekannten Adaptiverb

https://www.zynaptiq.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool, Danke für die Info.

Hat 5 Sekunden gedauert, dann hatte ich die Mail mit den Downloads und der Seriennummer im Postfach.
 
Ist gar nicht schlecht das Dingens.. "A" ist ein schöner Raum und könnte auch als Master-Reverb ne gute Figur machen.
 
Mail gerade los geschickt und schon kam der code mega schnell :)
 
Zur Info:
2 Threads verbunden, da gleiches Thema.
Bitte weiter im Text.
 
Ist das ein Fehler bei mir oder Teil des (abgespeckten) Konzepts, dass als Bedienelemente nur die Presets A, B, C und Z sowie ein Dry/Wet-Regler da sind? Ich mein, eigentlich find ich das gar nicht schlecht, aber bevor ich was Wesentliches verpasse, frage ich mal.

Edit:
Ach, sorry, steht ja schon im Eingangspost, soll wohl so sein. Auch gut.

capture_20180526-14_47.jpg
 
Moin,

der confirm_subscribe link ist nur für bestehende Subscriber gedacht, als "nachgerüsteter" dual opt-in. Dieser Link wurde von uns an die bestehenden Subscriber persönlich versandt.

Für alle anderen, die gerne den Hall verwenden würden: man kann sich ganz offiziell für den newsletter registrieren (und erhält dann auch den hall), indem man sich eine demo-version eines unserer Produkte runterlädt und dort den Newsletter auswählt.

LG,
Denis @zynaptiq
 
Nö, es geht darum, dasses eben nicht for free ist, aber das peilen halt viele nicht. Naja, das neue Datenschutzgesetz iss ein Anfang und in 20 Jahren werden die Leute firm und vor allem sensibilisiert sein in der Beziehung. Ein richtiger Titel wäre "Subventioniertes Plugin, gegen Emailadresse" oder so. ;)
 
Ich habe die Links von @ShoLee ersten Post entfernt.
ShoLee könnte in dem Post noch nachtragen, dass man sich eine Demo herunterlädt und sich dann für den Newsletter registriert.
Ich gehe mal davon aus, dass Denis @zynaptiq wirklich von der Firma ist und der von ihm beschriebene Weg an das Plugin zu kommen, somit in Ordnung ist.
 
Nö, es geht darum, dasses eben nicht for free ist, aber das peilen halt viele nicht. ;)
Naaaja. TECHNISCH gesehen stimmt das schon irgendwie, aber wir sind nun wirklich keine SPAM-Bude sondern schicken wenn's hochkommt 3-4x im Jahr eine Email mit einem Update, einer neuen Release oder einem coolen Sonderangebot auf unsere Produkte. Und UNsubscriben kann man ja auch jederzeit. Also die DEBATTE ist an sich ja gut die Du da anschiebst - keine Frage! – aber WIR sind nun wirklich die falschen Adressaten. In letzter Zeit mal GOOGLE, FACEBOOK, oder SKYPE verwendet, hmmm...? ;-)
 
Der Adressat iss mir ziemlich egal...

GOOGLE, FACEBOOK, oder SKYPE verwendet, hmmm...? ;-)

Google: Nein, nutze Qwant, Startpage und Duckduckgo
Facebook: Nein und nach Jahren der Gegenwehr weiss ich auch, dass es sich gelohnt hat
Skype: Wüsste nicht wozu...

Um Fragen vorzubeugen, auch kein Whatsapp, Instagram und was Dir noch so alles einfällt. Ich hab' mich vor 2 Tagen erst wieder totgelacht, dass Onlineapothekenkundendaten offenliegen. Gespeicherte Alexadaten können von wildfremden eingesehen werden und ich weiss nicht mehr wer's ist, speicherte jahrelang Passworte in Klartext... Herrlich...

Und nein, ich nutze auch kein Onlinebanking. ;)
 
Ich habe die Links von @ShoLee ersten Post entfernt.
ShoLee könnte in dem Post noch nachtragen, dass man sich eine Demo herunterlädt und sich dann für den Newsletter registriert.
Ich gehe mal davon aus, dass Denis @zynaptiq wirklich von der Firma ist und der von ihm beschriebene Weg an das Plugin zu kommen, somit in Ordnung ist.


Hatte gerade auch einen netten Chat mit Denis @zynaptic, der mich ebenfalls um eine Bearbeitung des Eingangspostings gebeten hat, dem ich natürlich auch nachgekommen bin.
 
aber wir sind nun wirklich keine SPAM-Bude sondern schicken wenn's hochkommt 3-4x im Jahr eine Email mit einem Update, einer neuen Release oder einem coolen Sonderangebot auf unsere Produkte.

Kann ich bestätigen.
Mal abgesehen davon:
1. Man muss das ja nicht machen (bekommt man halt kein Plugin)
2. Man kann ja theoretisch sofort den Newsletter widerrufen
3. Was ist eigentlich so furchtbar schlimm an solchen Mails?
- Wenn es mich nicht interessiert, lösche ich die Mail
- Wenn es interessant ist, finde ich es gut, die Mail bekommen zu haben.
 
Wieder so'n Aluhut Thread
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben