Cruba
- Reaktionen
- 1.744
Naja... Noch ein Thema, bei dem ich mich dann mal ab jetzt raushalten were... Alles super, alles gut, alles supergut...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja sorry, es ist schon seit 100 Jahren so, dass man sich für den Newsletter anmelden muss wenn man etwas "for free" haben möchte. Wieso wird das hier ständig neu erörtert? Und dann noch auf dem Threadtitel rum zu reiten ist doch wohl Krönung... Nervt ein klitzekleines bisschen auf Dauer.Naja... Noch ein Thema, bei dem ich mich dann mal ab jetzt raushalten were... Alles super, alles gut, alles supergut...
Naja... Noch ein Thema, bei dem ich mich dann mal ab jetzt raushalten were... Alles super, alles gut, alles supergut...
Also, mir habt Ihr mit dem Teil und seinen vier festen Presets einen Gefallen getan, weil ich faul bin und mitunter (es kommt natürlich immer drauf an, um was es geht) überhaupt keine Lust zur Parameter-Schrauberei habe. Und wenn es auch ohne Schrauberei funktioniert, umso besser.Anwendungstip: Hall-Preset "B" in homöopathischer Dosierung kann ganz hervorragend subtil und elegant klingen!