Waves : Neu & gratis am BF : IDX Intelligent Dynamics

Den finde ich ganz interessant.

Ne, das wird bestimmt ein Clipper.
Volltreffer!
Hier das erste Bild:
IMG_9243.jpeg

Volltreffer!
Hier das erste Bild:
Anhang anzeigen 148282
Nach dem Mix Twin also nun der Twin Clipper. Wenn man sich die Cut-area so ansieht, könnte es runde, smoothe und vor allem cutting-edge genaue Clippings liefern. Wenn man es aber falsch ansetzt, kann das painstakingky deep in Bereiche schneiden, die eigentlich unversehrt bleiben sollten. Intuitives Interface ja, aber das Tool erfordert sicher einiges an Übung.

Nach dem Mix Twin also nun der Twin Clipper. Wenn man sich die Cut-area so ansieht, könnte es runde, smoothe und vor allem cutting-edge genaue Clippings liefern. Wenn man es aber falsch ansetzt, kann das painstakingky deep in Bereiche schneiden, die eigentlich unversehrt bleiben sollten. Intuitives Interface ja, aber das Tool erfordert sicher einiges an Übung.

Lars Ulrich hat auch Presets beigesteuert.

Ich hab nicht mal Bock das Teil zu installieren...
wieso, das installieren geht doch relativ leicht...
abgesehen davon, dass die waves "central services" sich als persistierender dienst in dein system reinfressen und nach hause telefonieren...
sollte aber nicht so problematisch sein, wenn man den hintergrunddienst nach der installation gleich manuell wieder dektiviert und außerdem seine daw mit einer firewall blockt...

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde den Look ganz cool, hat was von früh 90er Kompakt-Anlagen.

Nicht nur das sondern, auch Youtube Videos. Vermutlich kann sogar ChatGPT einen generischen EQ "programmieren".

EQ:

View: https://youtu.be/i_Iq4_Kd7Rc?si=_9V6qiKl1Oj2U8s5

Kompressor:

View: https://youtu.be/Mo0Oco3Vimo?si=GUcQJh3cRmFGfTxb

Zeug zum tiefer Einsteigen:

Zum Juce Framework gibt es dann HISE, damit kann man so Sachen programmieren. Eigentlich weniger programmieren, als vielmehr Bauklötzchen schieben. Sieht aber dennoch viel versprechend aus. Wer Geduld aufbringt, kann da sicher was reissen.
www.hise.dev

1732874306581.png

Trotz und wegen solcher Gschichtn werde die Mixe immer noch mässig klingen.

aber der black friday deal ist schon mega...

49.99 $ für 3 plugs ist schon ordentlich schotter,
aber man hat ja noch die option, richtig zu sparen, wenn man 6 plugs für 99.98 $ kauft... :smil451c7211b9e19:

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben