Waves Codex gratis zur nächsten Beat-Ausgabe dazu

  • Ersteller Moiterei
  • Erstellt am
Oder Bewertung davon abhängig, welcher Autor gerade dran ist.

Das ist leider bei vielen Magazinen der Fall, bei Amazona aber ganz speziell.
Ich könnte da von jemandem im Gitarrenbereich berichten, ganz erstaunlich, dass der da weitermachen darf. Da wird dann 'ne Jazzgitarre getestet, man kann aber noch nicht einmal per irgendeiner Malen-nach-Zahlen Grifftabelle 2-3 gescheite Akkorde hintereinander hinlegen. Geschweige denn, dass man über das Datenblatt hinausgehende Details zu Pickups und dgl. erfährt.
Hardware kommt übrigens erschreckend häufig gut bis sehr gut weg - dreimal dürfen wir raten, warum das wohl so ist.
 
Beat gibt es auch bei readly im Abo. Aktuell gibt es eine Aktion, dass man für 1,99€ 2 Monate readly abonnieren kann. Jederzeit kündbar.

https://de.readly.com/accounts/sign_up?a=create
Kann man dann nur die Zeitschriften lesen (bei Beat = uninteressant hoch 4) oder hat man auch Zugriff auf die Softwarebeigaben?

Das Runterladen von Software funktioniert auch darüber, da hier bisher immer nur einzelne Wörter von Überschriften bestimmter Seiten abgefragt werden, um Zugang zum Download zu bekommen.
 
Wäre also die zweitgünstigste Variante nach bei Real Kauf in der Zeitschriftenabteilung die nachgefragte Überschrift nachschlagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wundert mich, auch ohne das Teil zu kennen, eher nicht. Ich mein, ist ja nicht so, dass irgendwelche virtuellen Instrumente von Waves besonders hoch auf welchen "Must Have" Listen auch immer rangieren.
Und wenn man dann bedenkt, dass man heutzutage etwas a la Vital für umme bekommt (und der zeigt dem Waves Dingens wohl in jeder Hinsicht, wo es lang geht), bleiben vermutlich nur noch CPU-Freundlichkeit und einfache Bedienbarkeit (so sieht's mir jedenfalls aus).

Ich bin ja eigentlich nicht der große Waves Fan. Aber mich wundert, daß ein paar Korg Prologue User Oszillatoren bestimmter Gattung von Amazona hochgelobt werden, und dann das. Ich hab mir dann so einen User Oszillator gekauft, und mußte feststellen, daß die Höhen wie allerletzte Grütze klingen, obwohl behauptet wird, man setzt 192 kHz Oversampling ein etc. Also einseitige Wahrnehmung, denn da kann man auch behaupten, alles klingt nach einer Weile gleich. Oder Bewertung davon abhängig, welcher Autor gerade dran ist.

Habe mir den Codex jetzt gezogen. Der ist schon cool, das amazona Review ist Quatsch. Für den Preis der Beat, auf jeden Fall sehr nice.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben