GRATIS: Waves Renaissance Bass!

Eine Frage: könnte ich, wenn ich denn wollte, die Lizenz auch auf einen iLok übertragen? So hätte ich all meine Waves-Lizenzen an einem Ort.

Im License-Center wird mir die Option "iLok" leider nicht angezeigt. Ich weiß aber nicht, ob das an meinem PC liegt oder ob das grundsätzlich nicht geht.

Eine Frage: könnte ich, wenn ich denn wollte, die Lizenz auch auf einen iLok übertragen? So hätte ich all meine Waves-Lizenzen an einem Ort.

Im License-Center wird mir die Option "iLok" leider nicht angezeigt. Ich weiß aber nicht, ob das an meinem PC liegt oder ob das grundsätzlich nicht geht.
Nein, das geht nicht.
Waves hat das mit ilok abgeschafft.

Ok, das zeigt mir, wie lange ich schon keinen Song mehr aufgenommen habe...

Heißt das, dass meine anderen Waves-Lizenzen (V6) gar nicht mehr vom iLok abgerufen werden?

EDIT: Laut meinem Waves-Account liegen die alten Lizenzen immer noch auf dem iLok.

Doch die alten gehen noch über ilok :)

Gern geschehen :)

Hatten wir diesen Wahrnehmungsfehler nicht schon mal hier?

Was du meinst ist MaxxBass von Waves. RBass fügt doch Harmonische unterhalb einer Frequenz hinzu, oder?

Nein.
RBass macht im Prinzip das Gleiche wie MaxxBass, nur mit weniger Einstellmöglichkeiten.

Hatte auch ne Mail bzgl. der letztjährigen Aktion bekommen.. nunja.. zwei Plugs for Free.
Steh ja total auf kostenlos, auch wenn ich wohl nie Verwendung für die beiden Plugins finde :-D
...Waves ist bei mir mittlerweile ohnehin ein selten gesehener Gast seitdem es Slate VBC und den Klanghelm gibt...
Nur den Multiband verwende ich wgn seiner Bandsidechain Funktion.

Mann nimmt halt alles mit, genetisch bedingt, Jäger und Sammler
smil451c7211b9e19.gif

Ich setze gerne aktuelle Waves Plugs ein, feine Sachen dabei.

Allerdings ist VBC bei mir auch ständig in Betrieb.

Mit dem Klanghelm kann ich nix anfangen, zweimal probiert, irgendwie geht der an mich nicht dran
smil469f7c20e1fdb.gif

Bei Plugin-Alliance gibt's nur heute bx_boom um 29$.
Damit liebäugle ich schon länger, war mir aber bisher zu teuer für das was er tut.

Braucht man das, wenn man grad RBass für lau bekommen hat? :D

Weiß jemand warum ich den RBass in Live nicht finde? (alle anderen Waves-Plugins werden angezeigt)

LG Jan