Moin,
also die Kosten sind nicht hoch. Es lohnt sich aber kaum , nur einen Widerstand oder einen Kerko für 0,07 Euro zu ordern
Vorab noch einige Anmerkungen:
Der Trafo (blauer Flachtrafo) is total beschissen! Ich hab jetzt schon den dritten in die Tonne gekloppt! Die Dinger rauchen sofort ab bzw. werden schon defekt geliefert.
Eventuell könnte ich Trafos besorgen, die für 1HE 17-0-17V (450ma)ausgelegt sind. Haben auch Bügel, so das man die am Bodenblech festschrauben kann.
Im Netzteil und auf der Preamp Platine sind Trimpotis, die auf JEDEN FALL mit Präzisionspotis aufbauen, sonst britzelt es wie Lagerfeuer am Audio Out
Frontplatte:
Man kann die Dinger auch selber machen. Dafür genügt ne normale schwarz eloxierte Alu 19" Leerblende. Darauf kann man dann Transferfolie draufbrennen. Sowas bekommt man im Schreibwarenzubehör. Wird auf nen Drucker ausgedruckt, in Wasser gelegt, und ab in den Ofen bei 170Grad eingebrannt. Sieht ganz gut aus, hält aber ohne Klarlackversiegelung nicht lange.
Für 0815 Beschriftungen gibt es diese Rubbelbuchstaben. Die halten ebensowenig ohne Klarlack, ist aber recht einfach.
Mit ner Bohrmaschine kann man die Dinger eigentlich auch selber bohren. Für die [g=15]XLR[/g] Buchsen braucht man aber nen Stufenbohrer. Gibt´s im Baumarkt.