Adobe Audition

Um noch mal zur Ausgangsfrage zurückzukehren:

Mich hätte mal interessiert warum kein Schwein mit Adobe Audition arbeitet?

Warum meinst Du eigentlich, dass kein Schwein damit arbeitet? Abgesehen davon, dass sich ja auch hier schon einige Nutzer (von Audition oder seinem Vorgänger Cool Edit Pro) gemeldet haben, glaube ich gar nicht, dass das so ist. Scheindebatte?
 
Gute Frage, ob das eine Scheindebatte ist?

Da Audition auch zur Creative Suite von Adobe gehört, sind einige Leute automatisch in Besitz der Software. Heißt natürlich nicht, dass die das Programm auch nutzen bzw. überhaupt Musiker sind, aber für eine gewisse Verbreitung ist gesorgt.
Die Clientel ist jedoch eine andere als beim Vorgänger Cool Edit. Das war ein beliebtes Shareware Programm und die Besitzer sind nicht auf Audition umgestien, da kenne ich viele Ex-Beispielnutzer.
 
Hallo, wobei ich die Frage zur Scheindebatte nicht verstehe, denn ein User hat eine vernünftige Frage gestellt, und einige haben nach Besten Erfahrungen darauf geantwortet.

Warum sollte das nicht den Tatsachen entsprechen ?


LG Ilka
 
Hallo, wobei ich die Frage zur Scheindebatte nicht verstehe, denn ein User hat eine vernünftige Frage gestellt

Ich habe auch nichts Gegenteiliges behauptet. In der Frage steckte aber eine unbewiesene Behauptung. Darauf habe ich hingewiesen.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben