Adobe Audition .. Welche Effekte usw ?

S

Sdk

Registriert
27.09.08
Beiträge
24
Reaktionen
0
Punkte
37
Hey ... Ich arbeite ja mit Adobe Audition 3, immer wenn Ich eine Vocal Spur aufgenommen habe mache Ich zuerst Die Dynamikverarbeitung [Rap Presence] und dann das [g=34]Normalisieren[/g]. Und später meistens dann noch das In/Out Faden. Das wars dann eig auch schon, Ich würde mal gerne wissen welche Effekte ihr noch benutzt ?

Mfg Sdk
 
kommt darauf an, was es werden soll.

Kompressor - EQ - [g=108]Hall[/g]/Delay wären jetzt meine Effekte auf diesem Kanalzug.
[g=34]Normalisieren[/g] eigentlich nicht. Wenn dein Eingangssignal richtig eingepegelt ist, braucht man das nicht. Bei Bedarf wird noch geschnitten, gelegentlich noch ein Fade.

Gruss
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
757
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: UFX Reverb ujam
Antworten
2
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben