Information ausblenden

Adobe Audition .. Welche Effekte usw ?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Sequenzer" wurde erstellt von Sdk, 06.10.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Sdk

    Sdk Themenersteller

    Registriert seit:
    27.09.08
    Punkte:
    37
    37
    Hey ... Ich arbeite ja mit Adobe Audition 3, immer wenn Ich eine Vocal Spur aufgenommen habe mache Ich zuerst Die Dynamikverarbeitung [Rap Presence] und dann das Normalisieren. Und später meistens dann noch das In/Out Faden. Das wars dann eig auch schon, Ich würde mal gerne wissen welche Effekte ihr noch benutzt ?

    Mfg Sdk
     
  2. BaRo

    BaRo

    Registriert seit:
    03.05.05
    Punkte:
    1.412
    1412
    kommt darauf an, was es werden soll.

    Kompressor - EQ - Hall/Delay wären jetzt meine Effekte auf diesem Kanalzug.
    Normalisieren eigentlich nicht. Wenn dein Eingangssignal richtig eingepegelt ist, braucht man das nicht. Bei Bedarf wird noch geschnitten, gelegentlich noch ein Fade.

    Gruss
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.