TheTick
- Reaktionen
- 1.398
Könnte bitte jemand nochmal auf meine Frage von unten eingehen: "Haben sich die Hihats verbessert?"?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also in den neuen ADPacks wie Metal etc. auf jeden Fall!Könnte bitte jemand nochmal auf meine Frage von unten eingehen: "Haben sich die Hihats verbessert?"?
Die komplette Soundqualität hat sich für mein Empfinden gegenüber AD1 ziemlich verbessert. Ich benutz es jetzt oft und sehr gerne, da es sich auch ohne extreme Nachbearbeitung besser im Mix plaziert.Könnte bitte jemand nochmal auf meine Frage von unten eingehen: "Haben sich die Hihats verbessert?"?
Hallo zusammen,
ich habe Addictive Drums 1 auf dem Studio-PC.
Um jetzt mit allen installierten Sets auf AD2 zu kommen, muss ich da zwingend das upgrade auf der XLN-Hersteller-Seite kaufen oder kann ich auch ein AD2 Bundle kaufen, und anschließend wandelt sich meine alte Software automatisch in AD2 um?
Wäre super, wenn da jemand helfen könnte ... danke.
Danke, auf der XLN Seite hörte sich das aber so an als ob man automatisch das Update hat....Die alten Adpaks werden nur upgedatet, wenn man das Ugrade von XLN kauft.
http://www.xlnaudio.com/upgrade/
Es gibt das Upgrade von AD1 auf AD2 für 79,- oder AD1 zu AD2 plus ein ADPak für 99,-€.
Darin sind dann die Upgrades der alten Adpaks inklusive.
Du hast quasi AD2 neu gekauft, plus die 6 ADPaks etc...
Kann sein, hab das nicht überprüft, aber Du hast doch für die alten Presets auch immer noch AD1. Wahrscheinlich sind einige alte Presets einfach nicht mehr kompatibel. Also, who cares?Leider wurden aber auch viele viele der alten Factory-Presets rausgeschmissen. Ist das bei euch auch so? Finde ich echt blöd.
Die Galerie ist denke ich eher für Kaufzwecke gedacht, auch wegen der Audiodemos.Was noch nervt ist dass in der Gallerie alle Kits gezeigt werden, die Funktion dort mit rechts/links zu Blättern ist somit fürn Popo weil ich durch 70% nicht gekaufte Kits blättern müsste.
Kann sein, hab das nicht überprüft, aber Du hast doch für die alten Presets auch immer noch AD1. Wahrscheinlich sind einige alte Presets einfach nicht mehr kompatibel.