Live mit dem Triggerfinger? Hut ab!
jup
weil viel übung macht den meister - ich übe im ninjam
aber seit ner weile nimmer so viel weil ich eher gitarrenlastig bin atm
Wie hast du denn da die Velocity Kurve eingestellt?
ööhm 20XX kam das ding raus - da hab ich mal was eingestellt dran.. seitdem nie wieder irgendwas verändert
im AD lass ich alles auf standard..
die courves im NI abbey road drumsets änder ich allerdings je nach bedarf..
was ich in AD1 immer machen musste waren die bleche leiser
das war so das erste tuning was ich IMMER machen musste damit es einem nicht die ohren zu gehauen hat vor lauter highs
die erweiterungspacks sind allerdings besser als der standardcontent.. da ist z.b. der metal pack sehr ausgeglichen - gut tweaken muss man eh immer.. aber wenn man im jammen mal schnell was anders haben möchte und nen preset aufruft hab ich immer das kotzen bekommen
Triggerfinger habe ich noch nicht gehabt,
ich hatte nie was anderes an "mpc style" midi eingabegeräten (ausser keys und das roland)
von daher kann ich auch nicht sagen wie toll die sind.. aber ein bekannter aus dem facebook macht da ziemlich viel mit akai gedöns.. der drummt auch live ein und endorsed für akai
ist der David"Fingers"Haynes
der macht das allerdings mit 1-2 fusstriggern für bassdrum und hihat - ich mach das alles mit den pfoten
Welche Kits sind eigentlich in der Grundversion von AD 2?
muss echt gestehen - keine ahnung
hab einfach alles installieren lassen was ich hatte und dann war wieder alles da.. aber mit AD2 hab ich bis jetzt nur einen song gebaut.. mehr nicht