- Reaktionen
- 137
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil nur dies tontechnisch Sinn macht. Umso höher die Anschlagstärke, um so knackiger das Attack und bringt dadurch die Trommeln in den Vordergrund. Niedrige Anschlagsstärken verstärken das Attack hingegen nicht, sondern lassen die Trommeln "normal" klingen.Das macht aber anscheinend nur mehr Attack bei mehr Velocity. Ich wollte das eigentlich andersrum.
Habe mich unklar ausgedrückt, sorry. Das ist es nämlich gerade nicht. Ich sehe nur die Möglichkeit, die Attackzeit mit steigender Anschlagstärke zu verlängern. Will das aber (natürlich) tatsächlich - meistens - andersrum haben.Weil nur dies tontechnisch Sinn macht. Umso höher die Anschlagstärke, um so knackiger das Attack und bringt dadurch die Trommeln in den Vordergrund. Niedrige Anschlagsstärken verstärken das Attack hingegen nicht, sondern lassen die Trommeln "normal" klingen.
Wenn du sie mehr im Hintergrund haben willst, empfehle ich EQ und Reverb. Solltest du an deinem Vorhaben festhalten wollen, nimm einen Transienten-Designer.