Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kannst du das mal erklären?- bezügl. links/rechts: transparent.
mit links/rechts meine ich eher die geschmackliche komponente, z.b. von färbend bis transparent.kannst du das mal erklären?- bezügl. links/rechts: transparent.
mit Begründung bitte. Und bitte bedenken, dass wir uns im ProAudio Bereich befinden.
Es muss leider ADAT sein, wegen des Interfaces.
Zu dem Mytek würde ich noch den Lynx Aurora gesellen.
Und Kanalübersprechung? Beim Profire 2626 ist das ein Graus, da findet bereits ab 60 db eine Übersprechung statt.
Und Kanalübersprechung? Beim Profire 2626 ist das ein Graus, da findet bereits ab 60 db eine Übersprechung statt.
Seit wann haben denn Wandler ein Uebersprechen von 60 dB
kein clipping, sondern übersprechen. oder steh ich aufm schlauch?Aber ich vermute eben, daß die Pre´s nicht genau eingestellt sind, und die Clippings daher rühren.
MADBRAIN, soll das heißen. Hab ich in meinem Alter auch schon nicht mehr gleich gerafft, aber so seltsam schreibt die jugend heutzutage...M4D3rain, wessen Nickname eigentlich verboten gehört,

die "3" ist aber bei leet-speak normalerweise ein "E" & kein "B".MADBRAIN, soll das heißen.

Seit wann haben denn Wandler ein Uebersprechen von 60 dB
Das erscheint mir jetzt auch viel, aber es gibt einfache Wandler, wo -75 dB vorkommen. Das Übersprechen passiert bereits vor dem Wandler auf einfach gestrickten, analogen Eingangsplatinen. Der Wandler kann nie besser sein als die analoge Schaltung, die immer davor liegt.
Kann man zB einfach per RMAA nachmessen. Das sollte man vielleicht eh gemacht haben, bevor man Vermutungen verbreitet.
Du hast Gewährleistung
Ich brauch nicht nachmessen, ich kann das im aufgenommene Signal hören.
Du hast Gewährleistung
...gehabt.