Adam Sub geht zu oft in Standby

D
Deathofsincerity
Berufsjugendlicher
Registriert
05.03.20
Beiträge
1.183
Reaktionen
679
Punkte
3.260
Vll reicht es dann wenn du kurz das Signal erdest, dann könntest du einen Taster ins Kabel bauen.
 
LKW-Fahrer
LKW-Fahrer
Registriert
13.04.21
Beiträge
425
Reaktionen
219
Punkte
1.083
Wäre interessant zu wissen wo der Detektor sitzt.
Wenn er vor der Frequenzweiche sitzt würde es ausreichen einen 10kHz Ton dem Subsignal mitzugeben.
Bei ausreichendem Pegel schaltet er sich dann nicht mehr aus.
Wenn er allerdings vor dem Pegelregler sitzt würde es auch reichen den Pegel zum Sub um 10db zu erhöhen und am Sub um 10db abzusenken.
Aber das wäre wahrscheinlich viel zu einfach. ;)
 
oschfreak
oschfreak
Registriert
13.03.04
Beiträge
563
Reaktionen
169
Punkte
1.159
Ich habe einen Sub8 und recht schnell den "auto"-Mode abgeschaltet und bin auf "always on" gewechselt (und separat/per Schalter an/aus gemacht). Für mich war das Problem damit gelöst...
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
1K
Loop_Breaker
Loop_Breaker
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Dreadbox Typhon
Antworten
2
Aufrufe
11K
KoolKolle
KoolKolle
Yacc
Antworten
23
Aufrufe
4K
CharlyBeck
CharlyBeck
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
14K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Line6 HX Stomp
Antworten
3
Aufrufe
18K
DocM.M
D

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Oben