Adam Sub geht zu oft in Standby

Vll reicht es dann wenn du kurz das Signal erdest, dann könntest du einen Taster ins Kabel bauen.
 
Wäre interessant zu wissen wo der Detektor sitzt.
Wenn er vor der Frequenzweiche sitzt würde es ausreichen einen 10kHz Ton dem Subsignal mitzugeben.
Bei ausreichendem Pegel schaltet er sich dann nicht mehr aus.
Wenn er allerdings vor dem Pegelregler sitzt würde es auch reichen den Pegel zum Sub um 10db zu erhöhen und am Sub um 10db abzusenken.
Aber das wäre wahrscheinlich viel zu einfach. ;)
 
Ich habe einen Sub8 und recht schnell den "auto"-Mode abgeschaltet und bin auf "always on" gewechselt (und separat/per Schalter an/aus gemacht). Für mich war das Problem damit gelöst...
 

Ähnliche Themen

Cliff-Benz
Antworten
150
Aufrufe
15K
Cliff-Benz
Cliff-Benz
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Dreadbox Typhon
Antworten
2
Aufrufe
15K
KoolKolle
KoolKolle
Yacc
Antworten
23
Aufrufe
5K
CharlyBeck
CharlyBeck
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
19K
moonbooter
moonbooter

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben