Achtung Wackrap!

Reaktionen
1
Hi!

Ich hatte die letzten 3 Nachmittage ein bisschen Zeit und hab eine Mini-EP namens „Wackrap“ gemacht.
4 Tracks, 5:39 Minuten Spielzeit inklusive Cover zum ausdrucken:

SENDER - Wackrap

Viel Spass damit

coole lyrics,coole beats...#3 gefällt mjr...bei#1 klingen die drums watt schlapp naja und #2 is bicshen sick und sehr dreckig aber darauf steh ich!

Sehr gelungene Reime dabei. Gute Stimme, guter Flow.

Beats sind ok. Aber könnten etwas mehr Druck vertragen.

Aber mit "Homerecording" hat das doch nicht mehr soo viel zu tun oder? :-D

wow, schon das intro ist sehr geil!
echt gute reime

nummer zwei hat en echt geilen beat, das mit dem druck stimmt, versuchs ma mit ner anderen bassdrum oder [g=322]compressor[/g]

drei und vier passt auch! das mit dem druck gilt für alle beats

der zweite ist mein lieblingsbeat, versuch noch sone tiefe streichersection reinzubauen, dass mehr druck reinkommt

weitermachen!

Hi again.

Danke fürs [g=94]Feedback[/g] :)
Für mich hört sich das eigentlich recht druckvoll an.
Leider "mische" ich das ganze auf 20€ Boxen und höre so manches einfach nicht.

Freu mich auf weitere Meinungen...

Ist net schlecht, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass man da mehr aus den Ideen hätte machen können. Die Dr.Sender Sache ist zB ganz cool, aber der Text kratzt nur etwas an dem Couch-Thema, das hätte man zB noch mehr Psycho aufziehen können.

Insgesamt ist das alles recht old-school-mäßig. Das ist nicht negativ, aber auch die Reime sind teilweise schon ziemlich alt und nichts wirklich neues. Mir fehlt da insgesamt einfach ne "Wow-Line". Technisch aber sehr sauber umgesetzt, lediglich die "BMW-Penis" Line hat nen Wackler drin, sonst ist das echt ne solide Leistung - wahrlich nicht schlecht, aber der letzte Tick zum "rüschtüsch goil" fehlt.

Hi BenS

Danke für deine Meinung.
Mir ist klar, das ich mit meiner EP Rap nicht komplett revolutionieren kann, aber das ist ja auch nicht meine Absicht.
Ein paar Kracher-Lines sind für mich aber schon dabei.

Zum Doktor-Track: Ich fände es unveranwortlich meinen Patienten gegenüber, wenn ich durchgeknallter als sie wäre ;)

Das mit "Oldskool" hast du gut erkannt!