muffy
Moderator
Teammitglied
- Reaktionen
- 28.286
Falscher Thread?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Total interessant, aber wo ist der Kontext?(Not so much fun) fact: Die grauen Wölfe sind übrigens die grösste rechtsextreme Organisation in Schland.
Graue Wölfe – Wikipedia
de.wikipedia.org
Aber so was von ...Falscher Thread?
Hier geht's weiter.Total interessant, aber wo ist der Kontext?
Haben sie sich dabei "übernommen"?Man hat auch schon mal versucht, meinen Account zu „übernehmen“.
Wie merkt man das?Man hat auch schon mal versucht, meinen Account zu „übernehmen“.
Wie merkt man das?
Das ist dann definitiv gecrackte Software.Aus dem Zitat bei Sequencer scheint es ja erstmal zu funktionieren aber It cannot be registered to your Fabfilter account
Also stimmt doch etwas damit nicht. Wenn man die Seite googlet, wird sie auch überall als Fake-Shop beschrieben.
Vorsicht, bei einem Widerruf zahlt Paypal nicht. Paypal sagt ganz klar, dass sie nicht dafür da sind, Geld bei einem Widerruf "einzutreiben". Man sollte schon einen Fall öffnen, wenn die Codes nicht oder falsch "geliefert" werden.das läßt meines wissens nach auch die möglichkeit offen,
über paypal was zurückzukriegen.
Vorsicht, bei einem Widerruf zahlt Paypal nicht. Paypal sagt ganz klar, dass sie nicht dafür da sind, Geld bei einem Widerruf "einzutreiben". Man sollte schon einen Fall öffnen, wenn die Codes nicht oder falsch "geliefert" werden.
Hier mal eine Antwort eines Paypal Mitarbeiters: Im Grunde ist PayPal nicht für den Widerruf zuständig und kann dich infolgedessen leider nicht bei der Thematik unterstützen. Alles, was den Widerruf angeht, muss mit dem Händler selbst geklärt werden. Wenn es zu keiner Einigung kommt, würde ich dir raten, außerhalb von PayPal mit den gängigen Methoden tätig zu werden.
Paypal ist raus, sobald du widerrufen hast. Selbst erlebt.aber ich denke nicht, dass paypal die rückzahlung verweigern kann, wenn du dich im rahmen der paypal-regeln für die rückzahlung bewegst.
Das natürlich nicht. Aber sobald du widerrufen hast, geht Paypal davon aus, dass der Händler dir das Geld erstattet. Damit ist für Paypal der "Fall" erledigt. Man sollte also nicht widerrufen sondern einen Fall öffnen.aber sie sollten zb. greifen, wenn du dein bezahltes produkt nicht erhalten hast.