Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das einzige Interesse von Facebook ist, Werbung zu betreiben. Ihre Nutzer sind denen doch komplett egal und werden nur als Datenquelle für ihre Werbetreibenden betrachtet.Die können doch kein Interesse dran haben, wenn die Nutzer abgezockt werden.
Lernen durch Schmerz, wenn die Gier zu groß ist.Was genau treibt einen an zu kaufen, wenn die Meldung doch ganz deutlich war, dass das eine betrügerische Anzeige war? Hast du dir gedacht, och, ich probier mal einen kleinen Betrag, wenn er durchgeht, kauf ich mehr?
Ich hätte da noch einige Anzeigen für dich, kannst uns ja dann Rückmeldung geben, wie es gelaufen ist.
Das einzige Interesse von Facebook ist, Werbung zu betreiben. Ihre Nutzer sind denen doch komplett egal und werden nur als Datenquelle für ihre Werbetreibenden betrachtet.
Ich befürchte, dass für Facebook die Fakewerbung lukrativer ist, als fünf User (nicht) zu verlieren.Aber wenn die Leute wegbleiben, weil man mit Fake-Werbung und Fake-Accounts abgezockt wird, ist das nicht mehr im Interesse von Facebook.
Email?Was wäre den die Alternative, Instagram Tiktok usw?