Achtung betrügerische Anzeige bei Facebook und Co

• Ersteller ModulationMatrix
  • Erstellt am
Jemand schon mal hingeschrieben ?

Hallo Papa, kannst Du mir Geld schicken ? Habe grad ein kleines Problem. Ich ruf nachher durch...

Die können doch kein Interesse dran haben, wenn die Nutzer abgezockt werden.
Das einzige Interesse von Facebook ist, Werbung zu betreiben. Ihre Nutzer sind denen doch komplett egal und werden nur als Datenquelle für ihre Werbetreibenden betrachtet.

Was genau treibt einen an zu kaufen, wenn die Meldung doch ganz deutlich war, dass das eine betrügerische Anzeige war? Hast du dir gedacht, och, ich probier mal einen kleinen Betrag, wenn er durchgeht, kauf ich mehr?
Ich hätte da noch einige Anzeigen für dich, kannst uns ja dann Rückmeldung geben, wie es gelaufen ist.
Lernen durch Schmerz, wenn die Gier zu groß ist.

Das einzige Interesse von Facebook ist, Werbung zu betreiben. Ihre Nutzer sind denen doch komplett egal und werden nur als Datenquelle für ihre Werbetreibenden betrachtet.

Aber wenn die Leute wegbleiben, weil man mit Fake-Werbung und Fake-Accounts abgezockt wird, ist das nicht mehr im Interesse von Facebook.

Aber wenn die Leute wegbleiben, weil man mit Fake-Werbung und Fake-Accounts abgezockt wird, ist das nicht mehr im Interesse von Facebook.
Ich befürchte, dass für Facebook die Fakewerbung lukrativer ist, als fünf User (nicht) zu verlieren.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben