Ableton Tempo eines Midi Clips

• Ersteller huckster
  • Erstellt am
H

huckster

Reaktionen
0
Hallo, ich habe quasi zu einem gebouncten Instrumental Midi Noten aufgenommen.

Jedoch vergessen die richtige Bpm einzustellen.

Dann habe ich die Clips als Midi exportiert (mit falscher Bpm Information) und in ein Projekt geladen wo ich die Einzelspuren des Instriúmentals habe. (Dies hat jedoch die richtige Bpm des Instrumentals eingestellt und nicht die Bpm von den aufgenommenen Midi Clips).

Kann mir jemand sagen wie ich die aufgenommenen Midi Clips (120 BPM) zu denen des eigentlichen Projekttempos (82 BPM) synchronisiert kriege?

MfG

Tempo kann man ja da oben einstellen oder wat verstehe die Frage überhaupt nicht lade doch die Spuren hoch, dann bau ich Dir das hin

Also ich habe ein Projekt das hat 82 BPM, mit vielen Effekten deshalb habe ich die Spuren auf ein File rausgebounced und dazu Midi recordet in einem neuen Projekt und vergessen 82 BPM einzustellen (Die Midi Files wurden mit 120 BPM recordet).

Jetzt will ich die 120 BPM recordeten Files in das 82 BPM Project importieren. Wenn ich das mache werden die zu langsam abgespielt...

Hast Du das MIDI - Projekt nicht gespeichert?
Ansonsten die mit 120 kmh recordeten MIDI - Files in ein neues Projekt mit 120 bpm laden, "warpen" und danach das Tempo auf 82 runterkurbeln, wenn`s dann noch gut klingt so erneut als Audio exportieren und weiter machen.