CharlyBeck
- Reaktionen
- 1.286
Hat jemand ne ahnung wo die clip gain hinverschwunden ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hat jemand ne ahnung wo die clip gain hinverschwunden ist?
Vorhin kam ne Mail vom Support. Ich habe nochmal bestellt, aber nicht über PayPal, sondern mit Kreditkarte. Etwaige Doppelbuchungen wird Ableton zurückbuchen, sagte der Support. Ich glaube aber, dass die PayPal-Aufträge nicht abgebucht werden. Mal beobachten.Leute, immer noch nix. Vor allem keine Antwort von Support.
Würde ja den Bestellprozess noch mal starten, aber hab schiss, dass es dann 2x abgezogen wird.
Vorhin kam ne Mail vom Support. Ich habe nochmal bestellt, aber nicht über PayPal, sondern mit Kreditkarte. Etwaige Doppelbuchungen wird Ableton zurückbuchen, sagte der Support. Ich glaube aber, dass die PayPal-Aufträge nicht abgebucht werden. Mal beobachten.Leute, immer noch nix. Vor allem keine Antwort von Support.
Würde ja den Bestellprozess noch mal starten, aber hab schiss, dass es dann 2x abgezogen wird.
Ich auch.Vorhin kam ne Mail vom Support. Ich habe nochmal bestellt, aber nicht über PayPal, sondern mit Kreditkarte. Etwaige Doppelbuchungen wird Ableton zurückbuchen, sagte der Support. Ich glaube aber, dass die PayPal-Aufträge nicht abgebucht werden. Mal beobachten.Leute, immer noch nix. Vor allem keine Antwort von Support.
Wann hattest du dem Support geschrieben? Ich gestern Abend, nachdem es die Probleme gab.
Die bedanken sich für den teuersten Live-Einkauf aller ZeitenFuck it, habs jetzt noch mal mit Sofortüberweisung gekauft.
So nervig. Aber habs jetzt direkt in meinem Account gehabt und lad es schon runter. Mal sehn, was der Support sagt.
Die bedanken sich für den teuersten Live-Einkauf aller ZeitenFuck it, habs jetzt noch mal mit Sofortüberweisung gekauft.
So nervig. Aber habs jetzt direkt in meinem Account gehabt und lad es schon runter. Mal sehn, was der Support sagt.
Läuft tip top.Wie sieht es denn aus mit dem neuer 11er, wer hat da schon entsprechende Erfahrungen gemacht und kann hierzu etwas sagen.
Gruß Caro