lebasti
Ja, habe ich auch bereits gemacht. Du warst anscheinend schnellerYep, konnte man sich neu "Bewerben"
Hab das Ding so kurz nach Mittag (13:00) beantragt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, habe ich auch bereits gemacht. Du warst anscheinend schnellerYep, konnte man sich neu "Bewerben"
Man muss nur die richtigen Kontakte in Berlin haben...^^
Bekommt man als Beta-User was dafür, außer early access (was ja auch schon knorke ist)?
Ich bin geduldig und kann aufs Release warten, aber kann einer von den Betas hier bitte mal was für mich testen?
Wenn man viele Spuren hat, im Arragement View irgendwo weiter nach unten scrollt, eine Spur auswählt und dann in den Session-View wechselt, ist dann die aktive Spur im Sichtbereich oder muss man dann wieder ewig zur Seite scrollen?
Kleinigkeit, macht mich zuweilen aber wahnsinnig
Danke!
Die ausgewählte Spur ist nicht automatisch im Sichtbereich wenn man zwischen Arrange und Session wechselt.
Bekommt man als Beta-User was dafür, außer early access (was ja auch schon knorke ist)?
Ja, jede Woche nen Kasten Mate und das restlich Pep der Live-Programmierer obendrauf - damit man auch aktiv testen kann .
Nee, jibbet nüscht für - aber ich lebe Quasi nur im Early-Access-Kosmos von Live, da ich ungern auf neue Funktionen verzichte. Ist auch immer erstaunlich stabil!
Edit: Erste - für mich - praktische Kleinigkeit: Kanal-CPU-Meter. Endlich hab ich mal bisschen durchblick ohne immer alles muten zu müssen ^^. Jetzt müsste nur noch die Gesamt-Kanal-Latenzauswirkung angezeigt werden...
Edit 2: Und der erste Crash . Aber gut, ist ja noch recht early, wa? Mach dann mal in der 10er-Beta weiter ^^
Ja, jede Woche nen Kasten Mate und das restlich Pep der Live-Programmierer obendrauf - damit man auch aktiv testen kann .
Nee, jibbet nüscht für - aber ich lebe Quasi nur im Early-Access-Kosmos von Live, da ich ungern auf neue Funktionen verzichte. Ist auch immer erstaunlich stabil!
Edit: Erste - für mich - praktische Kleinigkeit: Kanal-CPU-Meter. Endlich hab ich mal bisschen durchblick ohne immer alles muten zu müssen ^^. Jetzt müsste nur noch die Gesamt-Kanal-Latenzauswirkung angezeigt werden...
Edit 2: Und der erste Crash . Aber gut, ist ja noch recht early, wa? Mach dann mal in der 10er-Beta weiter ^^
Könntest Du ggf. bei dem Beta Feedback den Klapp-Mäte trinkenden Millennials schreiben, dass sich ein Boomer als zukünftiges Feature einen VCA Fader wünscht?
Könntest Du ggf. bei dem Beta Feedback den Klapp-Mäte trinkenden Millennials schreiben, dass sich ein Boomer als zukünftiges Feature einen VCA Fader wünscht?
Wie meinst du das mit dem getoasteten Utility? Das benutze ich auch recht viel für Gain-Automatisierung...
Wie meinst du das mit dem getoasteten Utility? Das benutze ich auch recht viel für Gain-Automatisierung...
Naja, ich bin noch relativ neu in Live unterwegs, habe parallel Pro Tools. Bei Live habe noch nicht die Disziplin entwickelt, beim Erzeugen eines Tracks zu verhindern, dass alles immer lauter wird und es einfach mal mit 6-8 dB zuviel in die Summe donnert. Da sind ja dann diese kleinen Meter bei den Plugins dauerrot und es zerrt.
Anhang anzeigen 87006
Mit Utility kann ich natürlich das Gain für die nachfolgenden Plugins runternehmen, aber der Eingang wird halt hart angefahren. Um das zu verhindern könnte man natürlich gleich richtig Gainstaging betreiben oder neu mischen aber wenn man so 20 Tracks hat, die alle "organisch gewachsen" sind, will man die Balance auch nicht versauen, wenn man alles auf Null macht. Daher eben die Idee, mit einem VCA Fader alle Tracks im gleichen Verhältnis leiser machen, dass es in der Summe am Eingang nicht mehr clippt.