muffy
Moderator
Teammitglied
- Reaktionen
- 28.048
Die üblichen Launch-Day Probs.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei mir klappt die PayPalzahlung nicht.So, ich habs. Lässt sich nur nicht installieren... bzw nicht starten.
VCRUNTIME140_1.dll nicht gefunden....
So, jetz gäht dä Scheiser!
Ich habe jetzt zwei Bestellungen aufgegeben, steht bei PayPal, obwohl offiziell die Transaktion abgebrochen wurde. Support kontaktiert.Bei mir klappt die PayPalzahlung nicht.So, ich habs. Lässt sich nur nicht installieren... bzw nicht starten.
Beim 2. mal hats funktioniert mit Paypal
Ich habe jetzt zwei Bestellungen aufgegeben, steht bei PayPal, obwohl offiziell die Transaktion abgebrochen wurde. Support kontaktiert.Bei mir klappt die PayPalzahlung nicht.So, ich habs. Lässt sich nur nicht installieren... bzw nicht starten.
Beim 2. mal hats funktioniert mit Paypal
Big Brother is watching you gerade kam die E-Mail mit dem Link.
EDIT: bei Paypal steht
"Der Betrag wird abgebucht, nachdem Ableton AG Ihre Bestellung abgeschlossen hat."
Ist jetzt die Frage, ob Ableton diese Zahlung quasi noch akzeptieren muss, bevor es wirklich als "bezahlt" gilt und mir damit die Lizenz erteilt wird.
Hmm, bei mir wurde es sofort von PayPal abgebucht, und alles war auch sofort da (war so gegen 19:30).Big Brother is watching you gerade kam die E-Mail mit dem Link.
Hab den support jetzt NICHT angeschrieben, denk die haben genug zu tun, hoffe einfach, dass die es auch so auf die Reihe kriegen.
EDIT: bei Paypal steht
"Der Betrag wird abgebucht, nachdem Ableton AG Ihre Bestellung abgeschlossen hat."
Ist jetzt die Frage, ob Ableton diese Zahlung quasi noch akzeptieren muss, bevor es wirklich als "bezahlt" gilt und mir damit die Lizenz erteilt wird.
Die haben dich lieber als unsHmm, bei mir wurde es sofort von PayPal abgebucht, und alles war auch sofort da (war so gegen 19:30).
Nö, Ableton liebt mich nicht mehr, und ich liebe auch Ableton nicht mehr. Habe das Upgrade nur mitgenommen, um nicht die 10'er völlig verramschen zu müssen. Die Live 11 Studio werde ich demnächst schneller los und muss dann nicht mit 30 Leuten auf EK feilschen und mir ständig als Argument "Zu teuer, es gibt schon die 11" anhören Mehr Geld bekomme ich über den Weg nicht, aber es geht viel schneller.Die haben dich lieber als unsHmm, bei mir wurde es sofort von PayPal abgebucht, und alles war auch sofort da (war so gegen 19:30).