Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Von mir aus nicht. Mach, wenn du dann wieder Zeit hast.Sollte das den Beteiligten zu lange dauern
Wie gesagt, wenn andere Tieftöner einsprigen möchten, zB. @leary oder @georgyj passe ich an der Stelle gerne.
...ich bin „leider“ noch in der Karibik
souli, cooler song. aber ein vorschlag:K.A. wie! Andere Sounds, anderes Arrangement. Evtl. Tempo anziehen.
Ideen gerne auf den Tisch!
Danke für die Anregung! Ich denke allerdings wenn es der jetzigen Band aufgestoßen wäre dann hätten sie da was zu gesagt.überleg mal ob ein klassisches arrangement, in dem der chorus lückenlos nach der bridge kommt, doch besser funktioniert.
So isses. Die alte Backe will sich nur drücken, weil es dieses Mal in etwas mehr Arbeit ausarten könnte ...Wegen @muffy das hat doch denke ich Zeit bis WE!
Das wäre fatal.Naja, einfach den Song in "Never coming home" umbenennen, dann passt es schon.
Dem Vorschlag, den Song jetzt komplett im Ablauf umzustellen, kann ich zwar von der Idee her gut nachvollziehen, würde es aber jetzt nicht mehr machen. Das hätte man meines Erachtens früher entscheiden müssen. Sonst komme ich kurz vor der Fertigstellung noch mit dem Vorschlag, doch lieber einen Reggae draus zu machen.souli, cooler song. aber ein vorschlag:
Wer begradigt denn den Gesang? Das wäre nämlich etwas, das auch noch gemacht werden müsste (stellenweise).
Tatsächlich? Das ist sehr nett, dass Du das anbietest. Die Vocalspur hat @SoulFrontier hier (irgendwo) im Thread zum Download bereitgestellt. Ich krame den Post noch raus (oder vielleicht könnte SF das eben selbst machen). Referenzspur ist im Moment noch schwierig, wobei es zumindest im ersten Teil des Songs schon klar sein sollte. Obwohl: Harmonisch sollte sich ja nichts mehr ändern, insofern dürfe das schon gehen.Wer begradigt denn den Gesang? Das wäre nämlich etwas, das auch noch gemacht werden müsste (stellenweise).
Sowas mache ich doch zu gerne. Sag mir bitte welche Referenz- und Vocalspur ich runterladen soll.
Hallo @asli schön wenn Du mitmachst!Wer begradigt denn den Gesang? Das wäre nämlich etwas, das auch noch gemacht werden müsste (stellenweise).
Sowas mache ich doch zu gerne. Sag mir bitte welche Referenz- und Vocalspur ich runterladen soll.
Dagegen ist aus meiner Sicht nix einzuwenden. Sollten wir aber ruhig auch die Anderen Beteiligten mal befragen.Weiß nicht, ob das geht, ich müsste dazu nochmal unter genau diesem Aspekt reinhören.
Das ist er vom stonyroad schon zur Genüge gewohnt.Sowas mache ich doch zu gerne.