Kosaken-Kaffee
Ja - eine grobe Vorstellung.Hast Du inzwischen denn was?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja - eine grobe Vorstellung.Hast Du inzwischen denn was?
Ja jut! Besser als nix!Ja - eine grobe Vorstellung.Hast Du inzwischen denn was?
So meinte ich das:Ich überlege, noch eine zweite akustische Gitarre (gleiches oder sehr ähnliches Pattern, aber etwas anderes Voicing) hinzuzufügen, entweder von Anfang an oder erst ab irgendeiner Stelle X (wo genau weiß ich noch nicht).
Sehe ich auch so, mehr Intro brauch's dann auch nicht.dass ich diese zweite A-Gitarre schon vom Beginn des Songs an verwenden und nicht erst später damit reinkommen würde.
Läuft.Einverstanden?
@SoulFrontier hatte hier irgendwo im Thread zwei Spuren zum Download hinterlegt: (1) Seine akustische Gitarre und (2) seine Vocals. Ein Einzähler von einem Takt ist auch drauf. Ansonsten versuch es mal damit, das habe ich Dir gerade erstellt (FLAC-Datei). 72 bpm und am besten einen Klick drunterlegen, sonst ist es etwas leer.@TonyPizza oder @sts hat jemand von euch beiden eine aktuelle Version ohne Akustikgitarre? Ist zum Einspielen besser, um mit Voicings zu spielen.
Sehe ich auch so. Würde sogar sagen, in diesem Songteil müssen sie gedoppelt sein. In den leisen Songteilen dagegen kommt so etwas ja schon durch die Gitarre zustande, die ich noch draufspielen will, da ist es also nicht nötig.Werde die gestrummten Parts auf jeden Fall doppeln. Der Mischer kann dann entschieden, ob die permanent gedoppelt kommt oder je naxh Part nur einfach
Das ist auch erstmal wichtiger. Ich werde mich vielleicht noch heute mit der zweiten ergänzenden Picking-Gitarre befassen, die ich weiter oben vorgestellt habe. Ich höre gleich erstmal in Deine Spur(en?) rein und baue sie in mein provisorisches Projekt ein.Strumming ist auch dabei, kann man aber direkt vergessen. Ich hab mich von vorgezogen/nicht vorgezogen irritieren lassen. Das Strumming ist auch so timingmäßig nix. Muss ich die Tage nochmal ran.
Picking kann bleiben.
Wer/was kommt denn eigentlich noch instrumental dazu? Was macht der Bass? Grad im lauten Part ist die Frage, ob der nicht erstmal noch das endgültige Fundament legen kann?Das ist auch erstmal wichtiger.
Wer/was kommt denn eigentlich noch instrumental dazu? Was macht der Bass? Grad im lauten Part ist die Frage, ob der nicht erstmal noch das endgültige Fundament legen kann?Das ist auch erstmal wichtiger.
Kommt da Muffy nicht aus der Hose?
https://recording.de/threads/70er-ballade.228730/page-12#post-2791771Ich warte auf den Moment, dass jemand sagt, der Guide Track mit begradigten Drums, Gitarren und Gesang steht.
Na jetzt aber!Oops. Dann mal los.
Дружба товарищDenn Genossen vorwärts immer, rückwärts nimmer! Drushba!
Molodletz!Дружба товарищDenn Genossen vorwärts immer, rückwärts nimmer! Drushba!
Na wenn du mich schon auf russisch ansprichst, muss ich auch adäquat antwortenich nix wissen.