Das sollte zwei Dinge zugleich bedeuten. Das eine ist gar nicht sarkastisch: Für mich gibt es im Moment nichts zu tun (erst später wieder), also macht Ihr mal. Die andere Sache ist allerdings, dass dieser Thread jetzt schon über einen Monat alt ist und bestimmte Dinge nicht vorwärts gehen. Ich habe jedenfalls eine Wette mit mir selbst abgeschlossen, ob das noch fertig wird. Mal gucken, wer gewinnt...
Ich glaube, es gibt zu oft Unklarheit darüber, wer jetzt was als nächstes macht (und wann...) und was gerade Stand der Dinge ist. Man kann sich nicht ständig durch einen 16-seitigen Thread arbeiten, um das zu erfahren. Wie ich ja hier vor Wochen schon mal geschrieben habe: Es müsste jemand Regie führen, sonst bleibt es leicht stecken.
@muffy: Wenn das mit dem Bass nichts wird (Grund ist egal, es muss sich niemand umständlich rechtfertigen), gib einfach Bescheid. Ich kann das auch machen - oder jemand anders. Und: Es gilt natürlich weiterhin, dass gern auch jemand anders die Gitarren machen kann, falls meine bisherigen Beiträge nicht zielführend sind.