Information ausblenden

5150 Amp Sim zum Einführungspreis

Dieses Thema im Forum "Hardware- & Software-News" wurde erstellt von Ethersis, 17.05.20.

  1. Decapitator

    Decapitator

    Registriert seit:
    24.01.18
    Punkte:
    1.901
    1901
    :D ja manchmal bisschen mühselig...

    Fühlt sich aber gerade schon so an.... ;) Na ja... dafür kann man sich ja selber mal schlau machen, was es alles gibt auf der Welt. Meine Faves würden dich eh nicht interessieren, da für dich wohl viiiiiiiel zu teuer. Deshalb machen meine Tipps bei dir wohl eher weniger Sinn, da du offenbar andere Attribute als ich verfolgst diesbezüglich. Weil ich habe nicht vor dich von was überzeugen zu wollen. ;)
     
  2. muffy

    muffy Hippie

    Registriert seit:
    18.12.16
    Punkte:
    45.850
    45850
    Ich denke, da es hier v.a. um plattgebügelte Hartwurst Sounds geht, dürftest Du mit Zilla oder Bogren IRs nicht viel verpassen.
     
  3. Sascha Franck

    Sascha Franck

    Registriert seit:
    31.10.18
    Punkte:
    20.607
    20607
    Wie kommst du zu der Annahme, ich hätte das nicht bereits gründlich getan?
     
  4. Sascha Franck

    Sascha Franck

    Registriert seit:
    31.10.18
    Punkte:
    20.607
    20607
    Von den Zillas habe ich einige (weiß nicht, welche es da genau gibt). Wenn ich mich recht entsinne, wurden die über die Amp-Endstufen geschossen - mag mal gut hinhauen, mal auch nicht. Hab' ich anfänglich bei meinen eigenen auch so gemacht, dann aber mal die Frequenzverbiegungen in den Endstufen angeguckt und mich danach für 'ne Transistorendstufe entschieden. Ich hab' irgendwo ein paar Röhrenendstufen-IRs, falls jemand mal schauen möchte.
     
  5. Decapitator

    Decapitator

    Registriert seit:
    24.01.18
    Punkte:
    1.901
    1901
    Dieser Satz hier bringt zu dieser Annahme... falls ich dir damit unrecht getan habe, tut's mir natürlich schrecklich leid. :)