Acustica Coral 2 zum Einführungspreis (Unbedingt demo testen!)

  • Ersteller CharlyBeck
  • Erstellt am
Finde er klingt viel runder als z.B. Ozone...

Hab gerade einen aktuellen Mixdown damit, und ein paar anderen Plugins, „gemastert“ und bin beeindruckt.

Haben sie gut gemacht... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke. Ich werde das Teil heute Abend mal testen und dann mal gucken ob sich das fuer mich lohnt. Fuer 25 Pfund waere das definitiv ne investition wert, wenn es denn auf dem master wirklich so gut funktioniert.

Ne Ahnung wie lang der Deal laeuft?

geh mal davon aus nur noch heute, denn ... sie mussten vorhin nochmal 1.000 Coupons öffnen... also jetzt nur noch 1000 x 70% danach ist Schluss.

Das mit den limitierten Kontingenten ist aber auch gerne einer dieser Newsletter-Schmähs um FOMO anzufachen. Nur so als wertfreie Nebenbemerkung.
 
Das spricht ja auch für Spl... Ist echt ein guter eq. Was ist denn die Original Hardware?
 
Scheint ein Mix von SPL Iron und Passeq zu sein..glaub ich.
 
ich habe gerade nochmla den Coupon eingegeben - das erhält man jetzt:

"Coupon code usage limit exceeded"


Naja ... dann nicht.
 
ich habe gerade nochmla den Coupon eingegeben - das erhält man jetzt:

"Coupon code usage limit exceeded"


Naja ... dann nicht.

Ursprünglich sollte er 1000 mal funktionieren. AA hat dann 1000 und dann nochmal paar raufgepackt. Seit gestern ist wohl ende.
 
Habe jetzt auch viel mit Coral herumgespielt.

Der Compressor ist mega geil auf der Summe, wenn der hart zupackt. Wichtig ist, dass der nur parallel kommt mit 50 od 70%. PSP Oldtimer ME klingt für mich schlechter. Hab unten mal meine Lieblingseinstellung für Mid-Tempo-Rock gepostet @RefinedRough

Coralbaxter finde ich nach wie vor als Freeware EQ absolut überragend. Der macht jede Summe schöner. Sehr geiles Teil.

Der Stereo Preamp ist auch heftig: Egal auf welchem Buss-Signal: Direkt diese 1-2 % besser. Sehr subtil und kaum hörbar.

Wichtig ist immer das VU Plugin vorzuschalten, dass man die Plugins so auf -18 od -12 dbfs anfährt.
 

Anhänge

  • Einstellung.JPG
    Einstellung.JPG
    127,2 KB · Aufrufe: 345

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben