5150 Amp Sim zum Einführungspreis

  • Ersteller Ethersis
  • Erstellt am
Du bist zufrieden damit, ich mit anderen. Welt in Ordnung, nicht?
Wenn das hier mal so einfach wäre... :cool:

:D ja manchmal bisschen mühselig...

Weshalb sollte ich mir diesen Aufwand machen? Da hab ich echt besseres zu tun. Ich kanns dir noch hundertmal schreiben.. ich habe meine Erfahrungen damit gemacht, für bescheiden empfunden und somit ist das Thema für mich erledigt. Es nützt bei mir nix, wenn du versuchst mich zu missionieren.

Ich habe nicht vor, dich zu missionieren. Aber ich lerne gerne hinzu und wüsste von daher ebenso gerne, was ich mit meiner RW Sammlung verpasse.

Fühlt sich aber gerade schon so an.... ;) Na ja... dafür kann man sich ja selber mal schlau machen, was es alles gibt auf der Welt. Meine Faves würden dich eh nicht interessieren, da für dich wohl viiiiiiiel zu teuer. Deshalb machen meine Tipps bei dir wohl eher weniger Sinn, da du offenbar andere Attribute als ich verfolgst diesbezüglich. Weil ich habe nicht vor dich von was überzeugen zu wollen. ;)
 
Ich denke, da es hier v.a. um plattgebügelte Hartwurst Sounds geht, dürftest Du mit Zilla oder Bogren IRs nicht viel verpassen.
 
Ich denke, da es hier v.a. um plattgebügelte Hartwurst Sounds geht, dürftest Du mit Zilla oder Bogren IRs nicht viel verpassen.

Von den Zillas habe ich einige (weiß nicht, welche es da genau gibt). Wenn ich mich recht entsinne, wurden die über die Amp-Endstufen geschossen - mag mal gut hinhauen, mal auch nicht. Hab' ich anfänglich bei meinen eigenen auch so gemacht, dann aber mal die Frequenzverbiegungen in den Endstufen angeguckt und mich danach für 'ne Transistorendstufe entschieden. Ich hab' irgendwo ein paar Röhrenendstufen-IRs, falls jemand mal schauen möchte.
 
Weshalb sollte ich mir diesen Aufwand machen? Da hab ich echt besseres zu tun. Ich kanns dir noch hundertmal schreiben.. ich habe meine Erfahrungen damit gemacht, für bescheiden empfunden und somit ist das Thema für mich erledigt. Es nützt bei mir nix, wenn du versuchst mich zu missionieren.

Aber ich lerne gerne hinzu und wüsste von daher ebenso gerne, was ich mit meiner RW Sammlung verpasse.

Dieser Satz hier bringt zu dieser Annahme... falls ich dir damit unrecht getan habe, tut's mir natürlich schrecklich leid. :)
 

Neue Antworten


Zurück
Oben