- Registriert
- 06.02.06
- Beiträge
- 3.250
- Reaktionen
- 1
- Punkte
- 4.123
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh, die haben natürlich Ahnung...svenkenobi schrieb:
naja dann haben die steinberger wohl keine ahnung wenn die so sinnloses zeug machen
Und vorallem klingt das alles mies, was man so seit Jahren zu kaufen kriegt.ProTools unterstütz nicht 32Bit-FP-Audiodaten, wird aber von den meisten Profis benutzt... Die haben wohl alle keine Ahnung![]()
Also, ich drück das jetzt mal vorsichtig aus. Ich will mit der folgenden Aussage wirklich niemandem hier zu nahe treten... ...das ist jetzt wirklich völlig wertfrei: Fast alle Leute hier im Forum (mich eingeschlossen) können Ihre Produktionen durch so viele Dinge qualitativ wirklich drastisch aufwerten: Besser spielen/singen, sinnvoller arrangieren, eine geilere Mikroposition wählen, ein besseres Mikro für den entsprechenden Zweck verwenden, einen guten Mikro-PreAmp kaufen, sich mal wirklich mit Musik im klangtechnischen Sinne beschäftigen, mal ein gutes Buch über Mixing lesen, sich mal von erfahrenen Leuten ein paar Tricks zeigen lassen, mal was neues probieren, etc. Aber die Arbeit mit 32 [g=395]Bit[/g] gefloatet, am Stück oder geschnitten gehört definitiv nicht in diese Aufzählung... Wer das doch meint, der sollte sich fragen, ob er wirklich schon alle anderen aufgezählten Mittel ausgeschöpft hat.
tolis schrieb:
aber denke auch das es irgendwo sinn macht... kann ja sein dass die plug ins und die spätere verarbeitung wenn man die dann in 32bit macht dass die besser klingt als in 24bit..