3 Rap-Beats zu bewerten :)

  • Ersteller StenzGang
  • Erstellt am
S

StenzGang

Registriert
30.01.17
Beiträge
237
Reaktionen
0
Punkte
363
Hi,

habe lange schon nichts mehr zum feedbacken reingetan. :)
Habe diese 3 Beats schon fast nen halbes Jahr lang auf der Platte.
Rapper habe ich dafür noch nicht gesucht, hatte auch nicht eher die große Lust dazu, aber egal. :)

LINK
http://www.myspace.com/divrikli


Sind 3 Beats.

Zum 1.Beat alles selbergemacht
2.Beat habe ich ein Sample verwendet
3.Beat wieder alles selber

Hätte gerne Meinungen :) techn. ist zwar nicht das Beste, weil ich keine Ahnung vom Mischen habe. Habe es zwar versucht :p aber naja sieht selbst :)

Würde sich es lohnen die Beats von jemanden erfahrenen mischen zu lassen?

Gruß Stenz
 
Da sind nur 2 Beats.

zum 1.: Find ich nicht so toll. Ziemlich eintönig, für mich zu langweilig, die Drums sind irgendwie nicht so prickelnd.

zum 2.: Besser, aber mich stört der Synth am Anfang etwas, ist n bisschen nervig.
 
mannih schrieb:
zum 2.: Besser, aber mich stört der Synth am Anfang etwas, ist n bisschen nervig.

der Synth ist doch gut, kann das nicht verstehen.

der 1. Beat ist ziemlich öde.

im 2. ist das Sample gut :D

aber der Kreativanteil hält sich in Grenzen.
Sample genommen, einen Beat drüber, einen [g=118]Bass[/g].
einen Synth, das wars. Macht man in einer halben Stunde, oder ;-)

3. geht klar, aber wieder geringer musikalischer Content von
der Menge und Abwechslung her betrachtet.

LG
 
sind leider alle ziemlich grottig um ehrlich zu sein...
 
null rythmuss gefüll
mal [g=206]quantisieren[/g]?!!?
melos leider sehr schlecht quali auch
sry wenns sichs jetzt hart anhört aber die platte wo die draufwaren würde ich verschrotten
mehr üben
 
Hallo

Ich habe nur die hübschen Uschis angeglotzt. Musik konnte ich keine finden. Wo ist die denn versteckt?
 
... da hat sich wohl jemand von den kritiken abschrecken lassen, die musik online zu behalten...
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
948
therealelfatale
T
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer K-2
Antworten
2
Aufrufe
17K
bernybutterfly
bernybutterfly
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
21K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben