Information ausblenden

3 Rap-Beats zu bewerten :)

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von StenzGang, 14.07.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. StenzGang

    StenzGang Themenersteller

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    363
    363
    Hi,

    habe lange schon nichts mehr zum feedbacken reingetan. :)
    Habe diese 3 Beats schon fast nen halbes Jahr lang auf der Platte.
    Rapper habe ich dafür noch nicht gesucht, hatte auch nicht eher die große Lust dazu, aber egal. :)

    LINK
    http://www.myspace.com/divrikli


    Sind 3 Beats.

    Zum 1.Beat alles selbergemacht
    2.Beat habe ich ein Sample verwendet
    3.Beat wieder alles selber

    Hätte gerne Meinungen :) techn. ist zwar nicht das Beste, weil ich keine Ahnung vom Mischen habe. Habe es zwar versucht :p aber naja sieht selbst :)

    Würde sich es lohnen die Beats von jemanden erfahrenen mischen zu lassen?

    Gruß Stenz
     
  2. Gelöscht 20832

    Gelöscht 20832 Guest

    Punkte:
    0
    Da sind nur 2 Beats.

    zum 1.: Find ich nicht so toll. Ziemlich eintönig, für mich zu langweilig, die Drums sind irgendwie nicht so prickelnd.

    zum 2.: Besser, aber mich stört der Synth am Anfang etwas, ist n bisschen nervig.
     
  3. -HP-

    -HP-

    Registriert seit:
    04.06.08
    Punkte:
    2.807
    2807
    der Synth ist doch gut, kann das nicht verstehen.

    der 1. Beat ist ziemlich öde.

    im 2. ist das Sample gut :D

    aber der Kreativanteil hält sich in Grenzen.
    Sample genommen, einen Beat drüber, einen Bass.
    einen Synth, das wars. Macht man in einer halben Stunde, oder ;-)

    3. geht klar, aber wieder geringer musikalischer Content von
    der Menge und Abwechslung her betrachtet.

    LG
     
  4. Cal1

    Cal1

    Registriert seit:
    13.12.05
    Punkte:
    3.048
    3048
    sind leider alle ziemlich grottig um ehrlich zu sein...
     
  5. mheadshot

    mheadshot

    Registriert seit:
    06.04.07
    Punkte:
    3.452
    3452
    null rythmuss gefüll
    mal quantisieren?!!?
    melos leider sehr schlecht quali auch
    sry wenns sichs jetzt hart anhört aber die platte wo die draufwaren würde ich verschrotten
    mehr üben
     
  6. Guido

    Guido

    Registriert seit:
    09.06.04
    Punkte:
    571
    571
    Hallo

    Ich habe nur die hübschen Uschis angeglotzt. Musik konnte ich keine finden. Wo ist die denn versteckt?
     
  7. Cleveland

    Cleveland

    Registriert seit:
    20.09.05
    Punkte:
    1.389
    1389
    ... da hat sich wohl jemand von den kritiken abschrecken lassen, die musik online zu behalten...
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.