- Reaktionen
- 10.990
Nur mit den Transienten klappt es bei denen leider nicht so gut.
ich hatte mal einen Beritone, und da waren die Transienten immer besonders heftig, mehr als bei den NS10.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur mit den Transienten klappt es bei denen leider nicht so gut.
ich hatte mal einen Beritone, und da waren die Transienten immer besonders heftig, mehr als bei den NS10.
Aber wenns um andere Dinge geht, dann finde ich meine Adams ehrlicher.
Wenn jetzt endlich alles klappt mit dem Export, dann kommt bald ein Video zum Mixprojekt. Habs nun bereits 3x falsch gerendert :-?
Edit: bin jetzt schon bei 5x falsch Rendern xD
Mein Vorschlag wäre, es lediglich einmal richtig zu rendern.
Das könnte viel Aufwand ersparen!
Mein Vorschlag wäre, es lediglich einmal richtig zu rendern.
Das könnte viel Aufwand ersparen!
Und das sagst du erst jetzt!!
Was grundsätzlich sehr schön rüberkommt ist, das es eben kein Geheimrezept gibt, sondern das vieles einfach Geschmackssache ist und man seine Tools gut kennen muss. Bischen Salz hier, hier ein bischen mehr Pfeffer. Wie ein erfahrener Koch am Herd.
Mich erschreckt es btw., wie viele Plugins Du nutzt. Ich nutze maximal 1-2 je Fader und dann noch 1-2 auf einem Buss. Die Höhen in dem Song empfand ich total gut und dachte es sei da ein Hardware EQ am Werke gewesen - Dass da so viel Software benutzt wurde ist interessant - wobei der Manley sicherlich auch noch einmal einiges harsches hier und dort veredelt haben dürfte.
Dein Green erhält wohl auch in Kürze ein update... berichte mal, was das dann geändert hat in Latenz und CPU Verbrauch. Bin gespannt.